ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 30 Treffer

von Zoya
18.09.2013 21:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 26
Zugriffe: 10420

Re: Männlein oder Weiblein?

Naja solange ICH meine Absicht kenne u weiß das das absoluter Blödsinn is was mir hier unterstellt bzw vermutet wird kann ich ruhig schlafen :daum:
von Zoya
18.09.2013 20:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 26
Zugriffe: 10420

Re: Männlein oder Weiblein?

Kater 3 Monate ocicat u total lieb :engel:
von Zoya
18.09.2013 20:52
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 26
Zugriffe: 10420

Re: Männlein oder Weiblein?

Kater 3monate alt ocicat u bin schwer verliebt :engel:
von Zoya
18.09.2013 13:55
Forum: Katzenrassen
Thema: Ocicat?
Antworten: 6
Zugriffe: 7321

Re: Ocicat?

Googlen kann u hab ich es auch.. meine frage war ob jemand welche hat u was über seine erzählen kann ....
von Zoya
18.09.2013 13:51
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 26
Zugriffe: 10420

Re: Männlein oder Weiblein?

Heute noch Besichtigung bei ocicat u bkh kitten o so morgen Besichtigung bei nem bengal siam mkx katerchen :schwitz: bleibt spannend xD :roll: is schwerer als ich dachte :bruell: bin hin u her gerissen
von Zoya
17.09.2013 20:28
Forum: Katzenrassen
Thema: Wieso sind Rassekatzen so teuer?
Antworten: 28
Zugriffe: 22592

Re: Wieso sind Rassekatzen so teuer?

Naja hoher Preis/Zucht Gebühren hin o her. . Hand auf s Herz wieviele Menschen zahlen hunderte Euros für Hunde o Katzen u am ende landen sie im tierheim. . Eine Schutzgebuehr hält Menschen die genug Geld haben traurigerweise nicht davon ab negativ zu handeln. Aber gutherzige Menschen vielleicht zwan...
von Zoya
17.09.2013 19:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: die Qual der Wahl..
Antworten: 6
Zugriffe: 5388

Re: die Qual der Wahl..

:bruell: glaub auch.. hab Termin mit den Jungs vor verlegt u gucke mir die morgen nachmittag schon mal an morgen entscheidet sich s bin gespannt wer das Rennen macht haah langsam werde ich nervös nächste Woche zieht dann der Neuzugang schon ein. :engel:ach wat bin ich aufgeregt hahaah
von Zoya
17.09.2013 16:33
Forum: Katzenrassen
Thema: Ocicat?
Antworten: 6
Zugriffe: 7321

Ocicat?

:kratz: halloechen besuche am we eine Zucht da gibt es u.a. ocicat Jungs u wollte mal fragen wer von euch welche hat u was ihr so drüber erzählen könnt :D
von Zoya
17.09.2013 16:28
Forum: Katzenrassen
Thema: Wieso sind Rassekatzen so teuer?
Antworten: 28
Zugriffe: 22592

Re: Wieso sind Rassekatzen so teuer?

:Daumen: toller Beitrag manche Beträge für Liebhaber Tiere finde ich zwar extrem aber ansonsten schon gerechtfertigt
von Zoya
17.09.2013 14:30
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 26
Zugriffe: 10420

Re: Männlein oder Weiblein?

Neuigkeiten beim thread die Qual der Wahl :) bin total unentschieden
von Zoya
17.09.2013 14:21
Forum: Anfaengerfragen
Thema: die Qual der Wahl..
Antworten: 6
Zugriffe: 5388

Re: die Qual der Wahl..

:Daumen: Samstag besichtige ich zwei occicat Jungs u dann mal gucken aber glaube auch die bezaubernde kleine Lady wirds :engel:
von Zoya
17.09.2013 12:46
Forum: Anfaengerfragen
Thema: die Qual der Wahl..
Antworten: 6
Zugriffe: 5388

die Qual der Wahl..

War gestern bei einer bengal Züchterin waren super tiere u preislich auch in Ordnung dennoch habe ich ein bisschen Zweifel wie sollte es auch anders sein - eine kleine Maus(4monate) wollte gar nich mehr von mir weg u hat als ich gehen wollte meine Tasche geschnappt u hinter sich hergezogen :bruell: ...
von Zoya
17.09.2013 12:34
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: frage zu leukose
Antworten: 5
Zugriffe: 7116

Re: frage zu leukose

Danke für die infos
von Zoya
16.09.2013 22:40
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: frage zu leukose
Antworten: 5
Zugriffe: 7116

frage zu leukose

". Da die Elterntiere Leukose negativ sind, werden sie auch gleich Leukose geimpft. " ist das jetzt gut oder schlecht :kratz:
von Zoya
16.09.2013 07:57
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 26
Zugriffe: 10420

Re: Männlein oder Weiblein?

:bruell: ich bin am ende mit meinen nerven hahaha kann nicht essen schlafen vor Aufregung heute wird s ernst Hausverwaltungsbabgeklärt Zitat "solange sie keine 20 anschleppen o ne Zucht aufmachen alles ok" :Daumen: :shock: es sind noch genau 7 std bis sicher ein Traum von mir erfüllt u ich meine abs...