ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Michèle
24.09.2013 21:38
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Spielangeln selbst gemacht
Antworten: 9
Zugriffe: 12092

Re: Spielangeln selbst gemacht

Hallo Ich hab einen stabilen Kleidebügel genommen, Naturklebeband, Sisalschnur, Federn und Bast. Dann geschaut dass die Schnüre nicht zu lang sind und an verschiedenen Stellen Knoten reingemacht. In diese Knoten hab ich dann die Federn reingesteckt und das ganze an Treppengeländer gehängt. Beide hat...
von Michèle
24.09.2013 20:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenverhalten
Antworten: 0
Zugriffe: 4748

Katzenverhalten

Hallo alle zusammen Ich hab gleich mal 2 Fragen zu meinen Katzen. Nummer 1 : Meine beiden bekommen ihr Futter auf einem grossen Teller. Die fressen auch brav zusammen nur Grimmel die Kleine hört immer eher auf mit fressen und sitz dann gleich neben mir und miaut. Wenn ich sie dann zurück an den Tell...
von Michèle
15.09.2013 21:11
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katzenurin im Bett
Antworten: 7
Zugriffe: 9199

Re: Katzenurin im Bett

Ja ich hab so ein Spezialmittel im Tierladen gekauft. Fleck ist restlos weg und die Matraze riecht ganz gut.

Das WE über war die Tür offen und es gab keine Zwischenfälle mehr.

Gruß mimi
von Michèle
15.09.2013 18:29
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katzenurin im Bett
Antworten: 7
Zugriffe: 9199

Re: Katzenurin im Bett

Hallo Leute Ich hab ne gute Nachricht. Meine beiden Katzen sind gesund. Keine Blasenentzündung und kein Schnupfen mehr. War am Samstag beim TA wegen erster Impfung. Der hat sie gründlich untersucht und gemeint alles ok . Dann hat er beiden 2 Spritzen verpasst. Bin richtig froh dass es endlich vorbei...
von Michèle
12.09.2013 12:33
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katzenurin im Bett
Antworten: 7
Zugriffe: 9199

Re: Katzenurin im Bett

Hallo fanny85

Ich habe 2 Klos. eins steht im Erdgeschoss und ein gegenüber vom Schlafzimmer im Bad. Türen sind alle offen . Also vom Bett bis zum Katzenklo sinds etwa 5-6 m .

Ich hoffe auch dass sie beide schnell gesund werden . Naja mal schaun was der TA sagt.

Danke

Gruss mimi
von Michèle
12.09.2013 07:25
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katzenurin im Bett
Antworten: 7
Zugriffe: 9199

Katzenurin im Bett

Hallo Ich hab mit meinen beiden Katzen etwas Sorgen. Hab sie vor 3 Wochen vom Bauer bekommen. Mit Flöhen , Schnupfen und Würmern. Bin gleich zu TA . Dort gabs 2 Spritzen für jede . 1 mal AB gegen Schnupfen und 1 mal Aufbaupräparat. Hab auch noch für 2 Tage AB mitbekommen. Leider gings nur 2 Tage gut...