ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 107 Treffer

von Woody
03.11.2013 20:33
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Urinpfütze richtig. Er lässt sie nicht auf Toilette zum Pinkeln.

Ich schaue mal wie teuer das Mittel ist.
von Woody
03.11.2013 17:04
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Naja ich komme öfter nach Hause und es sind Blutspuren und tropfen auf den Boden und Fensterbank. Auch ist jetzt schon das zweite ma das der große so gemein ist und sie nicht auf Toilette in Ruhe lässt und denn einfach woanders hin macht. Das erste mal auf meine Couch und das 2. Mal aufn Boden. Ries...
von Woody
03.11.2013 16:26
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Fressen tun sie aus einen Napf sogar zwischendurch, es ist eher so das er sie angreift von hinten zB. Oder er voll auf sie zu läuft. Wenn sie nicht so schreien würde, wäre das gar nicht so schlimm. Aber die macht Geräusche wie Katzen die sich draußen im Hof Klippen. Das hat Der große und Sunny nie g...
von Woody
02.11.2013 19:36
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Leider bisher nicht viel besser.

Kurz war es gut, aber seitdem nicht besser!
von Woody
24.06.2013 18:48
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Danke....
von Woody
24.06.2013 12:58
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Na eeeendlich... Ganz plötzlich...

Wieso kann ich mir nicht erklären!

Ich freu mich! :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Vorne auf den Bild die neue, im Hintergrund die Provokante^^
von Woody
16.06.2013 12:22
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Habe nun bis heute keine besserung Meine Sunny provoziert die neue inzwischen regelrecht (geht zügig einen schritt vor und zuruck) weil die neue so wie sie sich gibt richtig Angst hat. Wie ich darauf komme? Sie rennt in Sicherheit (hinter uns zb.) sobald angegriffen wird. Sie faucht und grummelt die...
von Woody
31.05.2013 21:03
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Danke, werde ich machen...
von Woody
30.05.2013 15:13
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Ich kann doch die beiden nicht ins Badezimmer einsperren, vorallem denken die denn sicherlich das die etwas falsch gemacht haben! Ich habe eine 1 Zimmer Wohnung, wobei der Wohnraum doch schon gutgroß ist... Mein Bad ist auch groß, so isses nicht, aber ist das so gut die beiden da über Tage einzusper...
von Woody
29.05.2013 22:17
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Ich versuche jetzt ständig die neue den anderen etwas näher zu bringen, aber das wird einfach nix... Sie geht auch nicht auf Toilette oder frisst ohne das wir dabei sind, dabei machen die beiden anderen nix. Sie lässt die beiden einfach nicht an sie ran, wird eher schlimmer statt besser. Wir können ...
von Woody
29.05.2013 08:36
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Ich habe heute Nacht mal probiert die Katzen räumlich zu trennen, weil die sich genau nachts prügeln usw und wir seid tagen nicht mehr schlafen können... Das ging in die Hose, nachts um 3 fing meine sunny an an der Tür wie verrückt zu Mauzen und kratzte fast meine Tür kaputt wie es sich anhörte... D...
von Woody
28.05.2013 10:49
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

Re: 3. Katze und keine Gewöhnung...

Danke für eure beiden Antworten, werde ein zwischending von beiden versuchen...
von Woody
27.05.2013 10:08
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3. Katze und keine Gewöhnung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12470

3. Katze und keine Gewöhnung...

Moin, Es ist mal wieder das Forum gefragt nach 2 Jahren...(DANKE FÜR DIE BISHERIGE HILFE) Ich habe seid 5 Tagen ein neues 3 Jähriges Mädchen in der Wohnung. Ich hatte schon 2 mal kurz für ein paar Wochen ein Mädchen und Jungen zur Pflege, doch meine neue, die ja nicht nur zur Pflege da ist, sondern ...
von Woody
24.04.2011 20:43
Forum: Verhalten
Thema: Meine süße mauzt ganz seltsam beim Aufwecken...
Antworten: 7
Zugriffe: 4904

Re: Meine süße mauzt ganz seltsam beim Aufwecken...

Nein, aber rollig ist sie derzeit nicht! Wir möchten halt noch etwas warten, falls wir einen finden der ihr Kinder machen lassen kann! Wieso, kann es damit zu tun haben? Denke nicht das es damit zu tun hat, denn es kommt uns so vor als wenn sie alpträume hat oder jemanden vermisst! Es ist ja auch nu...
von Woody
24.04.2011 19:16
Forum: Verhalten
Thema: Meine süße mauzt ganz seltsam beim Aufwecken...
Antworten: 7
Zugriffe: 4904

Re: Meine süße mauzt ganz seltsam beim Aufwecken...

Wollt mich nochmal melden... Es ist weiterhin so das sie total mauzt, aber total ängstlich, und sie verkriecht sich dann in ihr Loch am Katzbaum, wo sie sonst eig. nie hin geht und schaut total komisch aus ihre Höhle, total starr! Außerdem ist sie seid ca. 2 Wochen so das sie total anhänglich ist, s...