ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von cat18874
07.11.2013 10:42
Forum: Hauptforum
Thema: Lustige Katzengeschichten
Antworten: 16
Zugriffe: 10004

Re: Lustige Katzengeschichten

Mir fällt wo ich das hier lese auch eine Geschichte ein in der meine verstorbene Funny und ein fertig geschmückter Kunstweihnachtsbaum die Hauptrolle spielen. Ich hatte kurz vor Weihnachten den Baum aus dem Keller geholt und ihn fertig geschmückt und mit einer Lichterkette versehen-es fehlte mir die...
von cat18874
06.11.2013 10:12
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Gitter für Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 7116

Re: Gitter für Fenster

Ist ja nur im Sommer vor dem Fenster. :lol:
Man kann auf dem Foto auch sehr gut sehen das ich etwas falsch gemessen habe,weswegen es einwenig schief ist-aber die Hauptfensterfläche ist zu und das ist die Hauptsache finde ich... 8)
von cat18874
05.11.2013 21:11
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Gitter für Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 7116

Gitter für Fenster

Ich habe für das Zimmerfenster meines Sohnes einen Rahmen mit Gitterdraht gebaut damit mir die Katzen nicht aus der ersten Etage fallen. Befestigt habe ich es bisher zwischen der ein kleines Stückchen runtergelassenen Rollade und ein paar Nägeln die Ich in die Fugen der Fensterbank geschlagen habe.M...
von cat18874
05.11.2013 20:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine Hausmonster
Antworten: 4
Zugriffe: 7217

Re: Meine Hausmonster

Hier mal die beiden Kleinen 3 Tage nachdem sie bei uns eingezogen sind.Da waren sie gerade 9 Wochen alt(geb.am 23.06.13)...
Sie sind schon "etwas" gewachsen(siehe oben) :lol:
Bild
von cat18874
05.11.2013 20:15
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine Hausmonster
Antworten: 4
Zugriffe: 7217

Re: Meine Hausmonster

Bild
Joy(links) und ihre verstorbene Kumpeline Funny
Bild
Crazy
Bild
Mirket
von cat18874
05.11.2013 18:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine Hausmonster
Antworten: 4
Zugriffe: 7217

Meine Hausmonster

Ich gebe es (vorerst) auf.Irgendwie gelingt es mir nicht Fotos hier hochzuladen... :?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir eine Seite empfehlen mit der ich es hinbekomme und welchen Link ich da kopieren muß.
Im voraus schon mal Danke LG cat18874