ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 28 Treffer

von Nessy86
01.02.2014 20:49
Forum: Verhalten
Thema: das erste mal rollig
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

Re: das erste mal rollig

^^ ich werde mal testen ^^ :bruell:
von Nessy86
01.02.2014 20:07
Forum: Verhalten
Thema: das erste mal rollig
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

Re: das erste mal rollig

^^ gibst die auch für Katzen? Die große soll ja auch nicht leiden ^^
von Nessy86
01.02.2014 19:44
Forum: Verhalten
Thema: das erste mal rollig
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

Re: das erste mal rollig

Hab ich auch vor nur kostet das bei meiner TA über 100 € und die hab ich noch nicht zusammen.
von Nessy86
01.02.2014 18:33
Forum: Verhalten
Thema: das erste mal rollig
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

das erste mal rollig

Hallo

Meine kleine ist nun das erste mal rollig und ist würde ihr es gerne leichter machen aber ich weiß nicht wie. Ich kenne es ja von der großen aber bei der kleinen ist es schlimmer.

Ich bitte euch mir schnell Tipps zu geben falls man irgendwas kaufen muss eh die läden zu machen.

Lg
von Nessy86
20.01.2014 23:54
Forum: Hauptforum
Thema: Freigang
Antworten: 4
Zugriffe: 5747

Re: Freigang

Bei der großen habe ich auch schon versucht das sie nur dann was kriegt wenn sie beim klickern mitmacht aber es klappt nicht :'(
von Nessy86
19.01.2014 21:46
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90305

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Ich kriege ja keine Bilder hoch geladen sonst hättet ihr schon zu sehen bekommen
von Nessy86
19.01.2014 20:54
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90305

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Siamesen haben keine Pinsel oder?
von Nessy86
19.01.2014 19:53
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90305

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Gibt es die ( norw. Waldkatze) auch kurzhaarig und fassen sich an wie hasen? (für hasenkenner wie ein widder, die großen mit den schlappohren)
von Nessy86
19.01.2014 18:35
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90305

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Ich versteh ohne Bilder ist das nicht zu beantworten richtig? Aber welche Rassen haben pinsel auf den ohrspitzen? Haben das auch hauskatzen?
von Nessy86
18.01.2014 15:35
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90305

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hallo Bernsteinfarbene Augen sind die oft und bei allen Katzenrassen? Ihr fell ist plüschig und sie hat eine Mischung aus Tiger und Leoparden Muster Zeichnung außerdem hat sie einen breiteren Aalstrich von Kopf bis schwanz ( wie bei falben ist ne pferdefellfarbe) außerdem ist sie sehr groß und musku...
von Nessy86
15.01.2014 23:51
Forum: Verhalten
Thema: Was hat das zu bedeuten?
Antworten: 11
Zugriffe: 4601

Re: Was hat das zu bedeuten?

Hallo Also ich habe das mit dem ablenken jetzt gemacht klappt sehr gut. Aber mir sind nun andere dinge aufgefallen sie liegt immer am liebsten auf dingen von mir frisst nur noch wenn ich als " Bodyguard" neben ihr stehe und die kleine bissl auf abstand halte außerdem geht sie garnicht mehr auf die K...
von Nessy86
14.01.2014 20:00
Forum: Verhalten
Thema: Rudi verhält sich eigenartig :(
Antworten: 6
Zugriffe: 6611

Re: Rudi verhält sich eigenartig :(

Hallo Bei meinen mädels ist das ähnlich seit November ungefähr wird gekloppt bis einer schreit Josi die große kriegt nur noch essen ab wenn ich die kleine weg tue und auf denn kratzbaum geht sie garnicht mehr weder auf den großen noch auf den kleinen sogar ihre hängemulde die sie liebte betritt sie ...
von Nessy86
10.01.2014 22:55
Forum: Hauptforum
Thema: Freigang
Antworten: 4
Zugriffe: 5747

Freigang

Hallo Meine beiden leben in reiner Wohnungs Haltung. Ich fände es mit Freigang auch schöner für die beiden aber ich wohne an einer Hauptstraße Straße die auch oft (vor allem am Wochen ende) als Rennstrecke genutzt wird. Also habe ich versucht mit leine. Naja die große sitzt dann da kuckt doof und wi...
von Nessy86
10.01.2014 10:12
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hilfe katze blutende wunde
Antworten: 9
Zugriffe: 9091

Re: Hilfe katze blutende wunde

Hallo

Sie ist um die Operation drum rum gekommen da die kralle doch selber abgegangen ist musste nur noch mal zum kontrollieren.

Nun ist wieder alles io. :D

Sie ist seitdem irgendwie anhänglicher bei mir geworden anderen gegenüber aber noch scheuer.

Lg
von Nessy86
27.12.2013 14:45
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hilfe katze blutende wunde
Antworten: 9
Zugriffe: 9091

Re: Hilfe katze blutende wunde

Hallo

War heute beim Tierarzt. :(

Die kralle muss am Montag operativ entfernt werden.