ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von samira
21.01.2014 16:51
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7091

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Also ihr Lieben, all die ganzen Informationen von euch haben uns echt geholfen. Mittlerweile haben wir einen kleinen sibirischen Waldkater, knappe 3 1/2 Monate alt, bei uns. Der kleine ist so ein Flirtprofi gewesen, dass er doch glatt meinen Freund um den Finger gewickelt hat :Daumen: Wir haben uns ...
von samira
07.01.2014 12:07
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7091

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Hallo und ganz lieben Dank für die ausführlichen Infos über die Norweger !! :lol: Solche Insider sind wichtig gewesen, ich liebäugel ja schon sehr mit diesen hübschen Tigern. Mein Plan wäre ja dann, im ausreichend großen Garten eine Tobelandschaft noch zu bauen, dass sowohl der norwegische Kammerad,...
von samira
05.01.2014 00:07
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7091

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Also den Unterschied zwischen den fälschlich angebotenen Kartäusern mit blauen, statt Bernsteinfarbenden Augen habe ich in meiner Recherche schon gelernt. Wobei ich bei dem Wesen der echten Kartäuser stutzig wurde und echt nicht wüsste, wie dieser eigentlich eher ruhigere Tiger auf solch ein tobende...
von samira
04.01.2014 23:53
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7091

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Wir haben einen wirklich guten Kontakt zu seiner Züchterin, die ständig mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber sie hatte uns bisher als Eingrenzung nur genannt, eine Main Coon nicht zu nehmen. Gut, da stehen uns natürlich immer noch weitere Rassen zur Verfügung, aber das macht schon Sinn. Die körperl...
von samira
04.01.2014 23:36
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7091

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Wir haben selbst an Weihnachten keine Ruhe vor Katerhumor gehabt und er präsentierte uns die dreckige Wäsche aus dem Zimmer meines Bruders frisch zum Kaffee-Trinken. Kam samt dreckigem Zeug im Mund (er selbst ist ein sehr sehr zierlicher Kater) die Treppe runter gerannt und legte sie dann aller Verw...
von samira
04.01.2014 23:21
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7091

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Ach, er könnte sich in seinem ganzen Spielkrämpel austoben, aber wieso Federwedel, Bälle oder ähnliches benutzen, wenn es Mamis Stifte gibt. Einen geklaut, gehts durchs ganze Haus und endet immer unterm Teppich. Am liebsten macht er das, was er natürlich nicht soll :lol: Aber aufgeweckt und aktiv wä...
von samira
04.01.2014 22:55
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7091

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Verzeihung :oops: Das mit der Rasse für diese 3er-Kombi war wohl ein Versehen. Also er ist aus dem Wurf schon echt einer der aufgewecktesten und das es ein Junge werden soll, war uns von Anfang an klar, weil er echt ganz schön doll rauft- momentan am liebsten mit mir, wo auch ich manchmal an meine G...
von samira
04.01.2014 22:33
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7091

Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Hallo Ihr Lieben, einer meiner Vorsätze für 2014 ist hiermit erfolgreich ausgeführt - Forum betreten und damit Neuland erklimmen :lol: Ich habe da eine Frage, bezüglich meines kleinen Tobetigers. Er , "Filou", ein 6-Monate alter , mittlerweile kastrierter Ragdoll-Siam-Thai-Kater, ist im Juli in unse...