ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von T.J.-J.O.
31.10.2007 22:51
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Wo sind Julchen und Othelo?
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Hallo Marika! Das tut mir echt leid mit dem kleinen Maxi. Vielleicht hat er sich auch ein neues Zuhause gesucht. Es muß nicht immer an uns liegen, d.h. wir müssen nicht immer etwas falsch gemacht haben, weshalb Katzen plötzlich weg sind. Ich versuche, mir mit Eurer Hilfe hier im Forum positive Gedan...
von T.J.-J.O.
31.10.2007 01:02
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Wo sind Julchen und Othelo?
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

@"Cosmo"Polita Lieben Dank auch für Deine aufbauenden Worte! Du kannst Dir nicht vorstellen, was man sich für Gedanken und erst recht Vorwürfe im Nachhinein macht, ob man wirklich alles richtig gemacht hat oder ob man von vornherein vielleicht etwas hätte doch anders/besser machen können. Dein Zuspr...
von T.J.-J.O.
27.10.2007 02:40
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Wo sind Julchen und Othelo?
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Ganz ganz lieben Dank für Eure mitfühlenden, tröstenden und aufbauenden Worte! Das tat mir richtig gut, das zu lesen. Ich versuche, mir positive Gedanken zu machen. Man muß ja nicht immer gleich das schlimmste befürchten, auch wenn es am naheliegendsten ist. Vielleicht ist es wirklich ein purer Zufa...
von T.J.-J.O.
24.10.2007 13:43
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Wo sind Julchen und Othelo?
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Wo sind Julchen und Othelo?

Hallo miteinander! Ich bin ziemlich neu hier und habe schon viele Eurer aufmunternden Berichte bezüglich vermisster bzw. zurückgekehrter Katzen gelesen. Auch uns quält nun diese unbeschreibliche Unsicherheit und das ist wohl das schlimmste, was einem Katzenbesitzer widerfahren kann. Wir vermissen gl...