ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von marika
21.01.2014 15:52
Forum: Katzenrassen
Thema: Welche Rasse passt optimal zur EKH?
Antworten: 64
Zugriffe: 28396

Re: Welche Rasse passt optimal zur EKH?

Verstehe ich dich richtig, dass ihr die Hauskatze schon habt? Wenn ja, wie lange schon. Wie ist sie (er?) vom Charakter her? Welches Alter? Orientalen sind ja sehr intelligent und anspruchsvoll, sie brauchen viel Aufmerksamkeit, sind aber auch sehr gesellig. Von daher würde auf den ersten Blick nich...
von marika
21.01.2014 15:45
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31206

Re: Warum Katzen kratzen

Bisher war Alufolie keiner meiner Katzen so richtig geheuer. Sehr praktisch für die Ledercouch ;)
von marika
21.01.2014 15:43
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Was haltet ihr von meinem Futterplan
Antworten: 4
Zugriffe: 5603

Re: Was haltet ihr von meinem Futterplan

Der Plan klingt wirklich gut. Wenn deine Katze(n) das alles vertragen sind sie auf jeden Fall recht gut versorgt.
von marika
13.01.2014 10:44
Forum: Belletristik
Thema: Katzenstory: Ausgeschlafen (kostenloses eBook)
Antworten: 2
Zugriffe: 8019

Re: Katzenstory: Ausgeschlafen (kostenloses eBook)

Das klingt nach einem Buch, das mir gefallen könnte. Der Link funktioniert leider nicht mehr, gibt es noch einen anderen Weg, um an die Geschichte zu kommen? Wer ist der Autor? Unter Heiner Wacker werde ich nicht fündig.
Würde mich sehr über weitere Infos freuen.
von marika
13.01.2014 10:38
Forum: Katzen-Duo
Thema: dringend hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3209

Re: dringend hilfe

Ja, gerade nach einem Tag kann man überhaupt noch nicht sagen, ob die Zusammenführung gut geht oder nicht. Ich habe das bis jetzt 2x gemacht und es lief nie komplett problemslos ab. Im Februar zieht bei mir auch ein neuer Mitbewohner (EHK aus dem Wurf einer Freundin) ein und ich werde sehen, wie er ...
von marika
13.01.2014 10:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Deutsch Langhaar - and action!
Antworten: 40
Zugriffe: 23225

Re: Deutsch Langhaar - and action!

Deine Mädels sind richtige Schönheiten. Hatte Deutsch Langhaar bisher noch gar nicht auf dem Schirm, aber deine Bilder haben das gerade komplett geändert. Die haben mich total verzaubert. :verliebtq: