ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von Monty
03.12.2010 23:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193071

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Warum schubst du MarRai :( :wink:

Hier der Monty im Tannenbaum...mal gut das die Zweige so stabil waren :roll:

LG Monty

Ich wünsche mir eine ...zwei...drei....oder egal wieviele mehr "Kitten" im Lieblingsversteck :smile1:
von Monty
30.11.2010 00:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193071

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Ich hab sowas und schließe mich mal als Neuling an :D
Schließe mich aber dem Wunsch von MarRai an :D
von Monty
29.11.2010 23:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine beiden "Süßen" mal vorgestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Re: Meine beiden "Süßen" mal vorgestellt

FUS ist auch bekannt mit dem Namen "FLUTD" ...eine Erkrankung der unteren Harnwege! Symtome sind fast wie bei uns Menschen wenn wir eine Blasenentzündung haben und nicht "Pippi" machen können.Bei Katzen kommt es zu einer Bildung von Kristallen,die den Harnabfluss total blokieren. Aber durch unser Di...
von Monty
29.11.2010 23:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine beiden "Süßen" mal vorgestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Meine beiden "Süßen" mal vorgestellt

handy diana 111_336x448.jpg :freu3: :freu3: Glaub es hat geklappt!!! Wollte aber noch einmal dazu schreiben...das meine beiden "Jungs " an FUS erkrankt sind und Spezial Futter von Hills (Cd) bekommen. Und damit geht es ihnen bis jetzt auch total gut. Hoffe es bleibt auch noch so :smile1: LG Monty
von Monty
29.11.2010 20:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1963

Re: Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen

:daum:

suuuupi...danke für eure Tipps!!!
Hatte ja schon mal Bilder von "Montys Wäschekorb Falle" eingestellt...aber die waren schon klein :D
Werde es gleich mal versuchen 8)

LG Monty
von Monty
29.11.2010 18:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1963

Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen

:hallo: zusammen,

wollte meine beiden "Nasen" auch mal vorstellen...bekomme es nur leider mir der Bildverkleinerung nicht hin :(
Kann mir jemand mal einen Rat geben??
Vllt ist meine Frage hier falsch,wußte aber nicht wo runter ich sie fragen sollte :oops:

LG Monty
von Monty
21.10.2008 18:37
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Monty und Sammy haben Schwierigkeiten...
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Monty und Sammy haben Schwierigkeiten...

beim Pippi machen :( Hallo erstmal und sorry das wir nichts mehr solange von uns hören lassen haben :oops: Aber unseren beiden Jungs geht es zur Zeit garnicht so gut....was Pippi machen angeht. So sind sie aber total gut drauf :? Sammy hat ja nun schon seit 2003 "FUS"(Harnwegserkrankung) und seit 20...
von Monty
15.01.2008 17:34
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Bindehautentzuendung/ Augenentzuendung/ geroetete Augen/Ausfluss
Antworten: 81
Zugriffe: 18078

Ich kann mich Cosmo nur anschließen! Man sollte nie mit kamille die Augen spülen, den Fehler hatten wir bei unserem älteren Kater auch schonmal gemacht. Unsere Tierärztin hat uns dann gesagt...nie mit kamille,dann lieber nur lauwarmes klares Wasser. Egal ob bei Mensch oder Tier :wink: Wie gehts dem ...
von Monty
06.01.2008 22:31
Forum: Verhalten
Thema: Katze gräbt Blumentopf um
Antworten: 32
Zugriffe: 12615

Ist schon witzig :) Sitze gerade hier, gucke so durchs Forum und ärgere mich schon die ganze Zeit das Monty ständig während dessen die Blumenerde aus einem unserer Blumentöpfe holt.Allerdings macht er das nicht nur heute,denn es ist schon einer seiner "Lieblingsbeschäftigung"geworden :roll: Er hat n...
von Monty
08.12.2007 23:03
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wäschekorb mit grossen und kleinen Loechern
Antworten: 14
Zugriffe: 4854

:wink: vorher mussten wir uns ja auch nie Gedanken um so
einen Wäschekorb machen. Von unserem "Dicken" hätte der Kopf
niemals da rein gepasst "grins"
Beim nächsten Speermüll ist er auf jedenfall dabei "der Ãœbeltäter" :lol:

LG Nicky
von Monty
07.12.2007 01:55
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wäschekorb mit grossen und kleinen Loechern
Antworten: 14
Zugriffe: 4854

@The Girl Passiert ist ihm wirklich nichts und er war kurz danach wieder total gut drauf *gg* @aufstreife Ja ja... diese kleinen Racker. Da magst du wohl recht haben. Das witzige ist..deiner sieht fast so aus wie Monty :lol: @Schlumpfine tut irgendwie gut zu lesen,das es auch schonmal jemand anderem...
von Monty
06.12.2007 19:47
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wäschekorb mit grossen und kleinen Loechern
Antworten: 14
Zugriffe: 4854

Wäschekorb mit großen und kleinen Löchern

kann für kleine Katzen sehr gefährlich werden!! Ich habe heute so einen großen "Schreck" bekommen der noch immer sehr tief sitzt. Seitdem der kleine Monty bei uns ist passen wir ja nun schon auf vieles auf, aber an unseren Wäschekorb haben wir bislang noch nicht so wirklich gedacht :oops: Er ist doc...