ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Llew
14.02.2014 01:36
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3430

Re: Anfängerfragen

Vielen Dank ihr Beiden :) Nun, dann hoffe ich sehr, das er davon absieht, hier 'wirklich' zu markieren :o Dort wo ich ihn abgeholt habe, hat es allerdings auch nicht gerochen, deswegen hoffe ich sehr, dass es wirklich nur das versprühen von geruchlosen Duftstoffen ist ;) Mit dem Köpfchen und dem Kin...
von Llew
13.02.2014 19:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3430

Anfängerfragen

Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich leider doch mal zu Wort melden, weil ich im Forum irgendwie nichts finde. Seit fast 2 Wochen wohnt nun ein 2 1/2 Jahre alter, kastrierter Kater bei mir. (Ja, ich habe mir den Thread mit der Einzelhaltung komplett durchgelesen und ich weiß, das es nicht optimal i...