ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Mumu
10.02.2014 16:07
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter
Antworten: 3
Zugriffe: 3765

Re: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter

Das Happy Cat hab ich heute mal gekauft in der kleinen Packung- berichte dann wie es angekommen ist!! :) Das mit den Probegrößen ist eine sehr gute Idee, dann braucht man nicht überall die Packungen kaufen (von manchen gibt's nur 2 kg als kleinstes *gg*) Weghauen tu ich eh nix, weil was nicht gegess...
von Mumu
09.02.2014 16:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: 2 Katze zulegen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 4714

Re: 2 Katze zulegen!?

Ja das ist ein guter Tipp, ich werde mal anfragen bei einer Organisation. Die können mir da wirklich eher helfen zwecks Charaktereigenschaften was zusammen passt!! :) danke euch ganz herzlich für eure antworten!!!
von Mumu
09.02.2014 16:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter
Antworten: 3
Zugriffe: 3765

Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter

Hallo, ich hab ja meine Mietzi schon länger und hab immer das futter weitergefüttert was sie bekommen hat von dort wo ich sie her habe. (es ist kein gutes futter.... eben nicht hochwertig) ABER ich möchte umstellen, ich hab schon fleissig einige "marken" rausgesucht. Hab aber fragen, soll man oder m...
von Mumu
07.02.2014 20:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: 2 Katze zulegen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 4714

2 Katze zulegen!?

Hallo ihr lieben, bitte nicht steinigen mal vorab!! nun mal meine Anfrage an euch! Vor circa 2 Jahren haben wir eine Katze bekommen. Wir haben gesucht nach einer Katze und uns auf den Bildern sofort in sie verliebt! Als wir dort waren zum anschauen (typisches Bauernhofkätzchen) sagte man uns ja wir ...