ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerli1
20.05.2014 07:53
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katzen verstehen sich Super ... Aber pinkeln auf die Couch !
Antworten: 3
Zugriffe: 4701

Re: Katzen verstehen sich Super ... Aber pinkeln auf die Cou

Hallo Carola, herzlich Willkommen hier. Es gibt so weit ich weiss speziellen Reniger dafür, der den Uringeruch neutralisiert. Weiss aber den Namen nicht. Auf keinen Fall mit den üblichen Hausputzmitteln dran rummachen, das kann sie noch zusätzlich animieren. Meine eine Dame hat mir anfangs ins Bett ...
von Gerli1
09.05.2014 15:25
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Apps für Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 7527

Re: Apps für Katzen

Davon abgesehen, dass ich kein Ipad besitze... Ich würde es auch nicht für die Katzen hinlegen.