ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Aquila
01.03.2014 01:46
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Thema Zweitkatze - ja, nein, überhaupt möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 11961

Re: Thema Zweitkatze - ja, nein, überhaupt möglich?

Hallo. Persönlich würde ich dir auch lieber dazu raten, dein Katerchen bei deinen Eltern zu lassen und dir für deine dann neue Wohnung lieber 2 neue Katzen zu zu legen. Denn er wird dann immerhin auch schon einige Jährchen nach deinem Abschluss auf dem Buckel haben und dann sogar weniger Platz für s...
von Aquila
28.02.2014 19:15
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 606159

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

So sieht das bei mir aus, wenn ich ein Geschenk bekomme. Da wird der Karton dann gleich untersucht und als Spielzeug genutzt (ist für meine Nari eh das beste Spielzeug überhaupt). Aber laut ihrem Blick war sie weniger davon begeistert, fotografiert zu werden. Der Kleine hat mir dann auch gleich mal ...
von Aquila
28.02.2014 18:56
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wer putzt sich häufiger: Katze oder Kater?
Antworten: 5
Zugriffe: 5716

Re: Wer putzt sich häufiger: Katze oder Kater?

Am Mittwoch habe ich meine Eltern besucht, die eine Kätzin namens Coco besitzen. Die Kleine ist auch nicht der Typ, der sich allzu gerne putzen mag. Dafür suhlt sie sich aber total gerne im Sand. Ich glaube, dass machen manche Tiere auch um sich zu säubern oder? Jedenfalls mag ich sie nach einem San...
von Aquila
28.02.2014 18:51
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Kitten schnauft so schwer
Antworten: 8
Zugriffe: 3693

Re: Mein Kitten schnauft so schwer

Es ist toll, wie du dich um den kleinen Racker noch gekümmert hast. Hoffentlich geht es seiner Seele jetzt gut, da wo sie ist.
von Aquila
23.02.2014 22:49
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wer putzt sich häufiger: Katze oder Kater?
Antworten: 5
Zugriffe: 5716

Wer putzt sich häufiger: Katze oder Kater?

Hallo. Ich hoffe die Frage gibt es noch nicht und durch die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden (oder mich einfach nur blöd angestellt :oops: ). Jedenfalls wollte ich euch mal fragen, wer bei euch sich häufiger putzt: Katze oder Kater? In einer Katzenzeitschrift (wenn ihr wollt, kann ich...
von Aquila
23.02.2014 22:41
Forum: Verhalten
Thema: Katze weint ständig
Antworten: 17
Zugriffe: 9935

Re: Katze weint ständig

Hallo. Ich habe mir gerade mal deinen Thread durchgelesen und wollte nachfragen, ob Namira also auch weint, wenn ihr sogar im gleichen Zimmer bei ihr seid? Ist in dem Moment die Tür zum Schlafzimmer dann geschlossen oder auch offen? Und weint sie auch, wenn du in dem Moment den Körperkontakt zu ihr ...