ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 70 Treffer

von Kekskrümel
16.10.2014 19:55
Forum: Hauptforum
Thema: wie geht's weiter wenn unsere Katze Rolling ist?
Antworten: 8
Zugriffe: 4008

Re: wie geht's weiter wenn unsere Katze Rolling ist?

Ich bin doch noch lange kein Katzen vermehrter nur weil ich sie gerne einmal werden lassen möchte. Ich finde es eine Unverschämtheit mich hier so an zu rotzen. Ich glaube es ist und bleibt ja wohl immer noch meine Sache ob und wann ich sie trächtig werden lasse. Wenn du mir keine Antwort dazu geben ...
von Kekskrümel
16.10.2014 02:46
Forum: Hauptforum
Thema: wie geht's weiter wenn unsere Katze Rolling ist?
Antworten: 8
Zugriffe: 4008

wie geht's weiter wenn unsere Katze Rolling ist?

Hallo zusammen, wir haben ja 3 Katzen. 2 Mädels und einen Kater. Die beiden großen sind ja schon kastriert. Unsere kleine Faye ist jetzt 6 Monate alt und wird wohl demnächst dann Rolling werden. Wir haben beschlossen dass sie zumindest 1 mal Mama werden darf, bevor sie kastriert wird. Da da aber mei...
von Kekskrümel
13.09.2014 13:53
Forum: Hauptforum
Thema: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?
Antworten: 28
Zugriffe: 11151

Re: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?

Hallo, ja klar, gehören ja schließlich dazu.
Ich backe für jede eine kleine Torte aus Rind oder Tunfisch und dazu gibts Spielzeug, leckerlies oder ein kleinen Haus zum spielen. Kam bisher immer gut an
von Kekskrümel
13.09.2014 13:50
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Gott, was hat die Katze nur?
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

Mein Gott, was hat die Katze nur?

Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe. Wie bekomme ich meine Katze dazu Futter von wem andes als mir an zu nehmen? Einige von euch wissen ja, dass miene Sweety total vernarrt in mich ist. Für die die es nicht wissen hier der kurze Sachverhalt: Sweety ist jetzt 3 Jahre alt und kam im Februar a...
von Kekskrümel
26.08.2014 05:45
Forum: Hauptforum
Thema: Wie kriege ich meinen Kater dazu Abends heim zu kommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3443

Wie kriege ich meinen Kater dazu Abends heim zu kommen?

Halli hallo meine Lieben :freu3: Ich brauche mal wieder euren Rat! Ich habe mal wieder ein Problem, mit unseren kleinen Prinzen :cry: Mein Tiger ist jetzt 1 Jahrt und 3 Monate alt und halt mitten in der Pubertät. Tut was er will, ist bockig, zickig, hört nicht wie es eben mit den lieben Teenis so is...
von Kekskrümel
16.08.2014 19:45
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen
Antworten: 11
Zugriffe: 4643

Re: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen

Ja dann werde ich Das mit den Bachblüten mal versuchen. Und wie gebe ich die? Gebe ich die aufs Futter Ins Wasser?
Sprich sind wir die Dosenöffner weil wir ihnen die Dosenöffnen? Sprich Personal sind?
von Kekskrümel
15.08.2014 10:21
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen
Antworten: 11
Zugriffe: 4643

Re: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen

Aber wenn ich eh schon dabei bin. Fällt mir grade ein, dass ich das schon lange mal fragen wollte. Vielleicht könnt ihr mir das beantworten. Wieso heißt ein KatzenBesitzer eigentlich Dosenöffner?
von Kekskrümel
15.08.2014 10:19
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen
Antworten: 11
Zugriffe: 4643

Re: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen

Hallo ihr 2, Danke erst mal, für eure Antworten. Es ist jetzt nicht so, dass ich konkret darüber nachgedacht habe, dass ich sie hergeben möchte. Aber irgendwann, wenn das halt gar nicht mehr aufhört, kommt halt mtl ganz dunkel der Gedanke auf, ob es nicht vielleicht für alle einfacher und auch leich...
von Kekskrümel
14.08.2014 01:57
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen
Antworten: 11
Zugriffe: 4643

Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen

Hallo ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bin allmählich am Ende mit meinem Latein. Wir haben 3 Katzen. Unser Kater Hanniball ist jetzt 1 Jahr und kam mit 12 Wochen zu uns. Im Februar kam unsere Sweety aus Rumänien zu uns. Sie wird jetzt dann 3 Jahre alt. Und vor 6 Wochen kam unsere Faye zu uns. Sie i...
von Kekskrümel
01.08.2014 09:50
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze kratzt plötzlich, was habe ich falsch gemacht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2971

Re: Meine Katze kratzt plötzlich, was habe ich falsch gemach

@Catlovr Hi ich weiß ich bin Da etwas arg ins detail gegangen :shock: sorry mir ist erst danach aufgefallen wie viel das wirklich war. Upsi Es war aber nicht mein Ziel euch da jetzt zu erklären wie toll und super meine Katze ist und dass die Bindung ja so toll ist. Das war eigentlich nur als Hinterg...
von Kekskrümel
01.08.2014 05:10
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze kratzt plötzlich, was habe ich falsch gemacht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2971

Meine Katze kratzt plötzlich, was habe ich falsch gemacht?

Hallo meine Lieben, ich brauche bitte Euren Rat bzw eure Meinung was meine Katze plötzlich hat oder was ich falsch gemacht habe! Es geht um meine Sweety. Sweety kam im Februar Aus Rumänien zu uns. Sie ist 2,5 Jahre alt und mein absoluter Liebling. Ab der ersten Sekunde war ich ihr Lieblingsmensch, w...
von Kekskrümel
18.07.2014 19:52
Forum: Hauptforum
Thema: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Re: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?

Das ist sowieso klar. Es ist meine Wohnung und Ich muss es ja schließlich weg machen und nicht Meine Freundin. Wollte eigentlich nur wissen wie ihr dazu steht. Ob ihr euren Katzen die Beute überlasst oder ob ich ihr die Vögel doch wegnehmen soll. Also bei Sweety ist es egal ob der Vogel tot ist oder...
von Kekskrümel
18.07.2014 13:42
Forum: Hauptforum
Thema: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Re: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?

Also von Sauerei kann ich jetzt nicht reden. Aber meine wirft die Vögel auch nicht quer durch die Wohnung. Die frisst ihn ganz brav auf ohne dass sie hier alles einsaut. Außerdem ist meine Küche ja gefliest. Ich hab das auch mal versucht sie draußen fressen zu lassen, das will sie aber nicht. Sie sc...
von Kekskrümel
17.07.2014 21:10
Forum: Hauptforum
Thema: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?

Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage: Meine Sweety ist ja doch eine sehr gute Jägerin. Sie bringt fast Täglich etwas mit Heim. Hauptsächlich Vögel. Mäuse hatten wir bisher nur 2. Aber von Spatzen bis Raben hatten wir hier schon alles dabei. Bisher habe ich das immer so gehandhabt, dass ich ...
von Kekskrümel
05.07.2014 10:04
Forum: Hauptforum
Thema: Ist ein Halsband gleich Tierquälerei?
Antworten: 12
Zugriffe: 4757

Re: Ist ein Halsband gleich Tierquälerei?

@ Therylune Also ich hab jetzt mal im Internet geschaut, finde die aber nicht, die ich meine. Habt ihr irgendwo in der Nähe bei euch ein FutterHaus? Ich kaufe sie immer da. Im Endeffekt sehen die aus wie ein ganz normales Halsband und auch der Verschluss sieht genau so aus wie von den normalen Siche...