ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von lady.luna1
19.03.2014 17:30
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7023

Re: Ernst oder Spiel!!!

Ok aber wie hoch stehen die Chancen das sie dann wieder friedlicher werden?
von lady.luna1
19.03.2014 08:48
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 91002

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hallo ich hab mal ne frage bei uns rennt ne junge katze durch die stadt die mit jedem der ihr aufmerksamkeit schenkt schmust und mit läuft. Und wir (freundin und ich) machen nun sorgen das ihr was passieren könnte. Gibt es irgendwas was wir machen könnten. Sie sieht auch nicht grad gepflegt aus. Hab...
von lady.luna1
19.03.2014 08:43
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7023

Re: Ernst oder Spiel!!!

Ich habe heute nacht ein schreckliches bild erlebt. zumindest nach meinem empfinden. Heute nacht wachte ich auf weil Josi die große erstinkungsgeräusche gemacht hat als das licht an war sah ich die kleine auf der großen sitzen (hinterpfoten auf dem rücken vorderpfoten auf schultern und kopf) dabei d...
von lady.luna1
17.03.2014 05:32
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7023

Re: Ernst oder Spiel!!!

Die große 1jahr 10 Monate und die kleine 10 Monate und war das zweite Mal rollig.
von lady.luna1
15.03.2014 23:23
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7023

Re: Ernst oder Spiel!!!

Ja Gesund sind beide. Und die mit dem tränenden Auge ist die, die kloppt und kastriert. Die andere ist noch nicht kastriert
von lady.luna1
15.03.2014 08:21
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7023

Re: Ernst oder Spiel!!!

Ich fürchte aber das aus spiel nun ernst wird.

Die große treibt die kleine in die ecke faucht und kloppt drauf los dann konntert die kleine. Und wenn die große geht und kleine aus eck kommt wird sie wieder in de eck getrieben
von lady.luna1
13.03.2014 20:44
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7023

Re: Ernst oder Spiel!!!

Hallo

Danke für Eure antworten aber ich bin skeptisch ob das noch friedlich ist meine große hatte heute ein blutiges ihr aber nicht so schlimm hat schnell aufgehört. Sieht auch nicht schlimm aus meinte der TA
von lady.luna1
12.03.2014 16:54
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: tränende Augen
Antworten: 2
Zugriffe: 4398

Re: tränende Augen

Es ist keine entzündung und was auffällt wenn sie sonne abkriegt ist es schlimmer naja eigentlich ist es dann hauptsächlich so.
von lady.luna1
12.03.2014 10:53
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: tränende Augen
Antworten: 2
Zugriffe: 4398

tränende Augen

Hallo

Bei meiner großen tränen sehr oft die Augen ta hat nichts gefunden. Was kann man da machen ist das schlimm
von lady.luna1
10.03.2014 19:14
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7023

Re: Ernst oder Spiel!!!

Ok ich hab schon gelesen das bei vielen die Katzen auch kuscheln aber bei meinen ist das eher das die kleine sich der großen aufdrängt. Die große geht dann oder manchmal bleibt sie liegen aber gegenseitiges putzen kaum. Wenn die große die Wahl hat leckt sie lieber mich.
von lady.luna1
09.03.2014 22:26
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7023

Ernst oder Spiel!!!

Hallo

Meine beiden jagen und kloppen sich viel meist schreit dann auch min eine trotzdem lassen sie oft nicht von einander ab. Muss ich mir sorgen machen oder ist das nichts ernstes.

Ich hoffe auf viele antworten
von lady.luna1
09.03.2014 00:00
Forum: Verhalten
Thema: werde ich kontrolliert?
Antworten: 2
Zugriffe: 2483

Re: werde ich kontrolliert?

Nein ich hab zwei Katzen aber die kloppen sich recht viel oft bis einer quiekt oder faucht
von lady.luna1
07.03.2014 22:45
Forum: Verhalten
Thema: werde ich kontrolliert?
Antworten: 2
Zugriffe: 2483

werde ich kontrolliert?

Hallo Meine große (ver-)folgt mir überall hin und guckt was ich mache am liebsten würde sie auch mit kommen wenn ich die Wohnung verlasse. Dann mautzt sie und springt gegen die Tür. Mit streicheln hat sie es allerdings nicht so unbedingt. Ist das kontrollieren? Und kann ich ihr das abgewöhnen insbes...
von lady.luna1
07.03.2014 22:29
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?
Antworten: 19
Zugriffe: 11604

Re: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?

Hallo

Ich mache meine katzenklo's auch 1-2 mal täglich von kot und urin säubern aber er stinckt trotzdem immer. Hab aus semtlichen laden das verschiedene streu probiert aber noch nix gefunden was perfekt ist.

Die duftende streu mit babypuderduft was oben erwähnt wurde wo gibt es das?