ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von ariane
27.03.2014 16:37
Forum: Tierschutz
Thema: Kennt jemand Kopi Luwak?
Antworten: 3
Zugriffe: 5318

Re: Kennt jemand Kopi Luwak?

Hallo Vibes,

du sprichst mir aus der Seele!!! Das wird sich aber wohl nie ändern, solange es Menschen gibt, die für solche Produkte Geld bezahlen. Schade...
von ariane
24.03.2014 10:38
Forum: Hauptforum
Thema: immer noch Flöhe...
Antworten: 8
Zugriffe: 3679

Re: immer noch Flöhe...

Nicht immer sieht man Pilze, meistens sind es kreisrunde kahle Stellen. Hier ist es erklärt - http://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/katzenkrankheiten/hautpilz-bei-der-katze/582258 Muss halt direkt getestet werden. Futterunverträglichkeit sieht man ja so auch nicht, theoretisch müsste man ...
von ariane
24.03.2014 10:34
Forum: Tierschutz
Thema: Kennt jemand Kopi Luwak?
Antworten: 3
Zugriffe: 5318

Kennt jemand Kopi Luwak?

Hallo an alle Katzenliebhaber, ich habe gerade etwas ganz schlimmes feststellen müssen: Da ich gerne Kaffee trinke und auch viel neues ausprobiere, bin ich relativ häufig im Netz unterwegs und auf der Suche nach etwas Neuem. Heute früh bin ich bei Google auf einen Shop gestoßen, der sogennanten Katz...
von ariane
24.03.2014 10:22
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?
Antworten: 19
Zugriffe: 11599

Re: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?

Du bist ganz bestimmt nicht zu pedantisch :). Ich finde es schon unter aller Sau, wenn man das Katzenklo nur ein oder zwei Mal die Woche sauber macht!!! Kann ich überhaupt nicht verstehen. Habe zu beginn auch zwei Mal am Tag das Katzenklo sauber gemacht, doch mittlerweile hat es sich bei einmal am T...
von ariane
20.03.2014 14:08
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7007

Re: Ernst oder Spiel!!!

Dann lasse sie mal kastrieren, damit können einige Spannungen schon abgebaut werden. Abgesehen vom gesundheitlichen Faktor der Katze, eine Rolligkeit ist keine Kleinigkeit für eine Katze. Ich zitiere mich mal. Richtig!!! Kastration kann da ware Wunder bewirken. Mach schnellstmöglich einen Termin be...
von ariane
18.03.2014 09:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: The Tinta tinted black Schischa's Soschee Schoa
Antworten: 40
Zugriffe: 19435

Re: The Tinta tinted black Schischa's Soschee Schoa

Wirklich hübsch die Kleine und das Video ist auch ganz toll. Deine Katzen haben es wirklich toll.
von ariane
18.03.2014 09:23
Forum: Hauptforum
Thema: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!
Antworten: 27
Zugriffe: 25737

Re: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!

Der letzte Link funktioniert nicht mehr!!! Die Bilder sind aber schon der Hammer. Einfach unglaublich, was dabei passieren kann. Habe deshalb von Anfang an auf Halsbänder verzichtet, weil ich vorher schon ein paar Horrorgeschichten gehört habe. Aber ehrlich solche Bilder habe ich noch nie gesehen......
von ariane
17.03.2014 13:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Warum keine Einzelkatze?
Antworten: 156
Zugriffe: 131801

Re: Warum keine Einzelkatze?

Und genau aus diesem Grund habe ich mir zwei Katzen zugelegt. Als ich vor der Frage stand, ob ich mir eine Katze zu lege oder nicht, war mir klar, dass ich öfter mal länger arbeiten muss oder auch mal ein oder zwei Tage nicht zu Hause sein werde. Daher ist ein Hund auch sofort rausgefallen. Nach rei...
von ariane
17.03.2014 13:49
Forum: Verhalten
Thema: Ernst oder Spiel!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7007

Re: Ernst oder Spiel!!!

Ist normal. Auch "Revierkämpfe" sind normal. Ich habe ein Geschwisterpärchen, m und w. Und der Große ist natürlich der Chef im Haus und die Kleine bekommt dies halt manchmal auf die harte Tour mit. Dann wird sich etwas gekloppt und gezwickt, etc. Ist aber wirklich im normalen Rahmen und es fließt un...