ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Samtpfoten Mama
20.03.2014 19:50
Forum: Ernaehrung
Thema: Trächtige Katze
Antworten: 0
Zugriffe: 7888

Trächtige Katze

Hallo Im Auftrag meiner Freundin erstelle ich jetzt diesen Beitrag hier Ihre Katze ist trächtiug im Anfang Stadion , die Katze will nix fressen weder Nassfutter noich Trocken Futter jeglicher Art Das einzige was das Tier frisst sind so Omega Schläuche u wenn es nach ihr gehen würde jeden Tag geschla...
von Samtpfoten Mama
20.03.2014 14:40
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Blutwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 5065

Re: Blutwerte

Ja eigentlich alles was er sonst mag will er zur Zeit nicht
So nun hab ich vom Tierarzt erfahren das die Werte hoch sind und es sich um ein Corona Virus handelt
Sie will ihn weiter behandeln u hofft das er sich wiedewr berkrabbelt u nix weiter passiert !
von Samtpfoten Mama
19.03.2014 18:37
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Blutwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 5065

Re: Blutwerte

Ja hab mir das durch gelesen , es ist ja nicht so als würde er icht fressen halt nur sehr wenig zur Zeit
Weiß nicht wie iuch es deuten oder hin nehmen soll !
von Samtpfoten Mama
19.03.2014 17:47
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Blutwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 5065

Blutwerte

Hallo Unser schöner Brucie macht mir große Sorgen Es fing alles so an das er husten musste wie verrückt , sind dann direkt Montag mit ihm zum Tierarzt und haben ihn durch checken lassen , sie haben ihn abgehört Fiber gemessen alles das volle Programm . Blut wurde auch abgenommen und die Entzündungs ...