ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von mickeylizzie
16.02.2015 12:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Frühlingsgefühle...
Antworten: 57
Zugriffe: 25181

Re: Frühlingsgefühle...

IMG_20140719_095148.jpg
:roll: :roll: :roll:
von mickeylizzie
16.02.2015 11:44
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Maul leicht geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 4763

Maul leicht geöffnet

Hallo ihr Lieben, am vergangenen Mittwoch war ich mit meinem Kater (12 Jahre) in einer Tierklinik. Dort wurde ein Herzultraschall gemacht, da ein halbes Jahr zuvor festgestellt wurde, dass er eine Herzschwäche und Flüssigkeit in der Lunge hat. Beim Ultraschall kam raus, dass er eine Herzmuskelverdic...
von mickeylizzie
24.10.2014 18:22
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Herzschwäche, Flüssigkeit in Lunge
Antworten: 7
Zugriffe: 5161

Re: Herzschwäche, Flüssigkeit in Lunge

Ja also der tierarzt meinte nur, dass das das ist, was so ziemlich zweite oma hätte...aber ich denke, dass ich es früher bemerkt hätte, wenn es angeboren wäre
von mickeylizzie
22.10.2014 19:35
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Herzschwäche, Flüssigkeit in Lunge
Antworten: 7
Zugriffe: 5161

Herzschwäche, Flüssigkeit in Lunge

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute einen Termin mit meinem Kater, 11 J., zum Röntgen...Grund war speicheln, ruckartiges atmen und Gewichtsverlust. Der Tierarzt hat festgestellt, dass Omelly eine Herzschwäche hat und infolge dessen Flüssigkeit in der Lunge...nun hat er Entwässerungstabletten bekommen....
von mickeylizzie
30.03.2014 13:13
Forum: Hauptforum
Thema: Tötowieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

Re: Tötowieren?

Danke für die Antwort ! Ja, Ich werde mal den Tierarzt fragen aber Ich schätze ihn so ein, dass er gegen.tätowieren ist... Nur eben ist meine Angst zu groß, dass die Leute Sie irgendwann wirklich mal einfach behalten und nicht mehr raus lassen.
von mickeylizzie
30.03.2014 12:06
Forum: Hauptforum
Thema: Tötowieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

Tötowieren?

Hallo zusammen, ich habe direkt zum Anfang ein Anliegen. Meine Katzen sind beide Freigänger. Nun habe ich die Vermutung, dass eine, da sie relativ weit läuft, noch von jmd. anders gefüttert wird. An für sich lässt sich das wohl nicht vermeiden. Nur meine Angst besteht darin, dass diese Leute denken ...