ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von rmei
02.05.2014 22:44
Forum: Hauptforum
Thema: was macht ihr bei Zecken?
Antworten: 8
Zugriffe: 4216

Re: was macht ihr bei Zecken?

Je nach Größe der Zecke nehm ich auch die Finger nur bei kleinen die Zeckenzange. Bisher hab ich alle problemlos entfernen können. und wirklich was passiert ist auch noch nie, obwohl pro Jahr bis zu 20 Zecken zusammengekommen sind. letzte Jahr waren es nur noch 3, kurz nachdem der erste Blutsauger g...
von rmei
13.04.2014 16:16
Forum: Bastelecke
Thema: Rollen zur Balkonsicherung ?
Antworten: 0
Zugriffe: 9123

Rollen zur Balkonsicherung ?

Problem war folgendes: Schwiegermutter hat ihr kleines Häuschen verkauft und ist nun mit ihren Katzen in eine Mietswohnung gezogen. Katzen waren das Haus gewohnt, sind nur sehr selten draußen gewesen und haben sich dann auch nie wirklich entfernt. jetzt wohnt sie in der 4. Etage hat einen großen Bal...
von rmei
06.04.2014 17:28
Forum: Verhalten
Thema: Katze pinkelt seit kurzem ins Bad
Antworten: 11
Zugriffe: 6584

Re: Katze pinkelt seit kurzem ins Bad

Wenn die Katze immer nur ins Bad pinkelt würde ich eine Krankheit oder ähnliches ausschließen. Denn wenn es etwas in der Art wäre, würde sie sich bestimmt nur im Bad erleichtern sondern überall ich tippe da auf eine Art Protestpinkel, passiert häufig wenn irgend etwas in der direkten Umgebung geände...