ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von denisewiese
18.05.2014 21:31
Forum: Verhalten
Thema: nachts um halb vier in deutschland ......
Antworten: 43
Zugriffe: 17133

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Nera haben wir von Anfang an beigebracht, dass das Schlafzimmer tabu ist. Manchmal allerdings steht sie powackelnd in der Tür und wartet nur darauf, dass wir nicht schauen um dann ganz unbemerkt rein sprinten zu können. Und dann macht sie (unüberhörbar!) "BRRRRRR" (das macht sie ohnehin immer, wenn ...
von denisewiese
16.05.2014 12:17
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wie unterschiedlich sollten Namen sein
Antworten: 8
Zugriffe: 5904

Re: Wie unterschiedlich sollten Namen sein

Pummelpo find ich ja zum Brüllen. :D

das neue Baby wird jetzt eine "Nita", ich hab mich gegen den Mann im Hause durchgesetzt. :Daumen:
Auf den Namen reagiert Nera bisher nicht, ich hoffe, dass das so bleibt.
von denisewiese
15.05.2014 19:44
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wie unterschiedlich sollten Namen sein
Antworten: 8
Zugriffe: 5904

Wie unterschiedlich sollten Namen sein

Ihr Lieben, wie ja schon in meiner Vorstellung zu lesen war, lebt eine kleine Miez namens "Nera" bei mir. Nun soll, wenn der Zwerg denn alt genug ist, Kätzchen Nummer zwei einziehen- und natürlich brauche ich am liebsten schon gestern einen Namen für den Neuzugang. :pillepalle: Meine Überlegung ist ...
von denisewiese
08.04.2014 21:01
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37418

Re: Woher haben eure Katzen ihre Namen?

Damals -als ich von meinen Eltern weggezogen bin- wollte ich unbedingt wieder eine Katze, musste aber versprechen, dass in der Wohnung keine Haare rumfliegen. (pingeliger Freund :D,der Nera mittlerweile fast schon mehr liebt als mich :roll: ) Eines unserer Lieder ist Promises von Nero, das war schon...