ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von OddNina
20.05.2014 18:59
Forum: Hauptforum
Thema: Würdet ihr mir eurer Katze gassi gehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2945

Re: Würdet ihr mir eurer Katze gassi gehen?

Peinlich? Ach quatsch. Wie cool ist es wenn eine Katze mit einem mit läuft und die Leine wäre ja zu ihrer Sicherheit. Ich würds machen und zwar ohne zwei Mal darüber nachzudenken. Das solltest du auch nicht. Wenn sie mit dir mitkommen will, dann nimm sie mit und zur Sicherheit gibts halt ne Leine an...
von OddNina
16.05.2014 16:36
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wie unterschiedlich sollten Namen sein
Antworten: 8
Zugriffe: 5904

Re: Wie unterschiedlich sollten Namen sein

Die Namen müssen in erster Linie dir gefallen, weil es die Katzen nur Zweitrangig interessiert ;) Meine beiden heißen Meriadoc und Perigrin. Sie sind nach zwei Hobbits aus dem Herren der Ringe benannt. Als sie zu mir kamen hießen sie Sunny und Bushani aber irgendwie hat das nicht so richtig gepasst....
von OddNina
29.04.2014 20:06
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wieviel Katzenspielzeug habt ihr?
Antworten: 55
Zugriffe: 28639

Re: Wieviel Katzenspielzeug habt ihr?

Zuviel.. und dabei sind die beiden gerade eine Woche bei uns xD Wirklich gerne spielen die beiden nur mit ganz ausgewählten Sachen. Pippin liebt seine Knallbunten Regenbogenbälle. Die werden auch fleißig Aportiert und wenn ich sie durch die Wohnung schnippse dann maunzt er gaaanz laut und trägt mir ...
von OddNina
29.04.2014 19:46
Forum: Hauptforum
Thema: Das beste Futter ist wohl nicht immer gut
Antworten: 7
Zugriffe: 3596

Re: Das beste Futter ist wohl nicht immer gut

Wow was für ein Höllenritt! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie sehr ihr alle unter der ganzen Sache gelitten habt. Nein das ist nicht schön und ich kann deinen Unmut sehr, sehr gut verstehen! Ich würde auch nicht wollen das meine Katerkinder nur wegen meiner Futterexperimente leiden müssen! Ich...