ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Sarahbi
11.06.2014 20:13
Forum: Parasiten
Thema: Kokosöl
Antworten: 12
Zugriffe: 8304

Re: Kokosöl

@fee: grundsätzlich richtig. Aber bei Pyrethrum und Pyrethroiden ist es nicht ganz so einfach. :-)
von Sarahbi
25.05.2014 09:50
Forum: Parasiten
Thema: Kokosöl
Antworten: 12
Zugriffe: 8304

Re: Kokosöl

Dann berichte doch mal wenn du erste Erfahrungen hast.
Liebe Grüße!

http://www.petshop-vetline.de/katzen/an ... 3-x-0-8-ml
von Sarahbi
21.05.2014 19:28
Forum: Parasiten
Thema: Kokosöl
Antworten: 12
Zugriffe: 8304

Re: Kokosöl

Hi! Also ich halte nicht so viel davon, meine drei jeden Tag mit Kokosöl voll zu schmieren. Habs mal ein Weilchen probiert und es war nicht nur nervig für alle, sondern hat auch nix gebracht. Wir hatten trotzdem Zeckenbesuch. Mir wurde inzwischen "Ixotan" empfohlen, seither ist alles gut. Das ist gu...
von Sarahbi
16.05.2014 09:59
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wie unterschiedlich sollten Namen sein
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Re: Wie unterschiedlich sollten Namen sein

:lol:

Dosenöffner ist gut. Ich sehs auch: Der Name muss dir gefallen, der Rest ist nicht so wichtig...
von Sarahbi
07.05.2014 17:01
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Ausgeblichenes Fell
Antworten: 15
Zugriffe: 11499

Re: Ausgeblichenes Fell

Also ich denke auch, wenn das Fell sonst gut aussieht ist das Problem wohl kein schlimmes.
Aaaber wenn du denkst da ist was komisch solltest du zum Tierarzt gehen!
Liebe Grüße!
von Sarahbi
01.05.2014 20:42
Forum: Hauptforum
Thema: was macht ihr bei Zecken?
Antworten: 8
Zugriffe: 4187

Re: was macht ihr bei Zecken?

Hey! Früher habe ich die immer mit so einer Zeckenschlaufe entfernt, das ging gut. Aber ich habe inzwischen keine Probleme mehr damit. Ich habe letztes Jahr von meinem Tierarzt so ein Zeckenabwehrmittel bekommen, das funktioniert super! Ich weiß nicht ob man das nur beim Arzt kriegt oder auch so kau...