ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von goop
28.05.2014 16:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 603397

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Ohhh habt ihr süße Kittys!!!!!!!!!!!!!

Alle Bilder sind wirklich toll, aber das selbstzufriedene Grinsen von Oskar ist das Tollste. Ich musste so lachen :D :Daumen:
von goop
28.05.2014 16:11
Forum: Bastelecke
Thema: Federspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 7440

Re: Federspiel

Warum wurden denn alle Bilder entfernt? :(
von goop
28.05.2014 16:10
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Fummelbrett
Antworten: 21
Zugriffe: 31154

Re: Mein Fummelbrett

Schöne Idee! Und süße Kittys :daum: :Daumen:
von goop
15.05.2014 13:23
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Apps für Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 7556

Re: Apps für Katzen

Ja :lol: Wobei mein Katerchen früher wirklich auf Computerspiele angesprungen ist. Als er noch klein und total verspielt war, ist er auf alles gesprungen was sich bewegt hat. Und wenn er auf meinem Schoß saß, während ich Computer gespielt habe, ist er ab und zu an den Bildschirm gesprungen. Gerade b...
von goop
09.05.2014 11:01
Forum: Hauptforum
Thema: was macht ihr bei Zecken?
Antworten: 8
Zugriffe: 4214

Re: was macht ihr bei Zecken?

Hallo,
ich entferne die Zecken immer mit der Pinzette, ich finde das geht sehr gut.
Jetzt mal eine, vielleicht dumme, Frage: Kann sich die Zecke nicht auch bei euch festbeißen, wenn ihr sie mit der Hand entfernt? ALso wenn man sie falsch erwischt zum Beispiel?

Liebe Grüße
von goop
08.05.2014 15:44
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Apps für Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 7556

Apps für Katzen

Habe per Zufall dieses Video über Apps für Katzen entdeckt:


Ich würde mein Ipad meinem Katerchen nicht hinlegen, was meint ihr :D :lol: