ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Toni
21.05.2014 14:56
Forum: Hauptforum
Thema: Würdet ihr mir eurer Katze gassi gehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2926

Re: Würdet ihr mir eurer Katze gassi gehen?

Wenn ich morgens oder abends die kleine Runde mit den Hunden laufe, kommen unsere Katzen regelmäßig mit. Sieht lustig aus, wenn die ganze Mannschaft dabei ist. Anfangs war es nervig, weil die Katzen ständig Quatsch gemacht haben und die Hunde geärgert haben. Die wollten dann natürlich nicht mehr sch...
von Toni
21.05.2014 14:48
Forum: Parasiten
Thema: Kokosöl
Antworten: 12
Zugriffe: 8304

Re: Kokosöl

So kenne ich das auch, habs selbst aber noch nicht probiert. Angeblich muss man es aber täglich machen.

Aber danke für den Tipp, dass sich die Katze dann putzt. Unser Katerchen hat es nämlich nicht so mit seiner Hygiene. Er ist aber gesund, das war schon immer so.