ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von atta
29.05.2014 21:30
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Student mit Katze?
Antworten: 3
Zugriffe: 5761

Re: Student mit Katze?

Hallo ihr beiden, sitze gerade an meine Bachelor Arbeit und fange im Oktober meinen Master an. Werde also die nächsten zwei Jahre in meiner jetzigen Wohnung bleiben. Wenn ich von meiner momentanen Situation ausgehe, bin ich nur zwei einhalb Tage richtig in der Uni. Die restliche Zeit kann ich auch v...
von atta
27.05.2014 14:45
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Student mit Katze?
Antworten: 3
Zugriffe: 5761

Student mit Katze?

Hej zusammen, ich hab die letzten Woche über, mich immer wieder verstärkt mit dem Thema Katzenhaltung beschäftigt, weil ich überlege eine Katze bei mir wohnen zu lassen. Nun ist das größte Problem, nicht mal der, dass ich oft an der Uni bin, sondern viel eher, das meine Wohnung mit ca. 30 m², doch s...