ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Felicitas
07.07.2014 20:36
Forum: Barfen
Thema: Knochenanteil bei Karkassen, Flügel usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 5265

Re: Knochenanteil bei Karkassen, Flügel usw.

Nein, da gibts leider keine Pauschalaussagen. Das ist auch sehr unterschiedlich. Entweder bleibst du bei einem Lieferanten der dann evtl konstante Ware liefert oder du rechnest mit Schwankungen oder du fragst doch jedes Mal nach...
von Felicitas
01.07.2014 19:52
Forum: Parasiten
Thema: Kokosöl
Antworten: 12
Zugriffe: 8302

Re: Kokosöl

Achso. Dann meld dich doch mal, wenn du umsteigst. Das geht jetzt irgendwie voll los mit Ixotan, ich höre das jetzt überall, sowohl online alsauch offline. ^^ Und vor kurzem kannte das noch niemand...! Wenn das jetzt so durchstartet, scheint's ja wohl gut zu sein und ich kann mit meiner Entscheidung...
von Felicitas
29.06.2014 12:55
Forum: Parasiten
Thema: Kokosöl
Antworten: 12
Zugriffe: 8302

Re: Kokosöl

@ Pfirsicheis:

Und, hast du Ixotan inzwischen ausprobiert? Wie sind deine Erfahrungen?
Liebe Grüße!
von Felicitas
16.06.2014 20:54
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Sind eure Katzen auch so platt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4767

Re: Sind eure Katzen auch so platt?

:-D Wenn sonst alles gut ist, ist das glaube ich kein Grund zur Sorge. Langweilen die sich vielleicht?
Aber ganz ehrlich: Katzen sind nicht für Hyperaktivität berühmt. Frag Garfield. ;-)
von Felicitas
02.06.2014 17:34
Forum: Parasiten
Thema: Kokosöl
Antworten: 12
Zugriffe: 8302

Re: Kokosöl

Hey! Ich habe mit Kokosöl keine guten Erfahrungen gemacht. Ziemlich aufwendig und ziemlich wirkungslos. bio=unschädlich stimmt sicher nicht. Aber ich nehme auch Ixotan und bin super zufrieden. Erst hatte ich auch bedenken, aber mein TA hat mich da ausführlich beraten und er meinte, dass Ixotan dass ...
von Felicitas
30.05.2014 13:59
Forum: Hauptforum
Thema: was macht ihr bei Zecken?
Antworten: 8
Zugriffe: 4185

Re: was macht ihr bei Zecken?

Ich habe auch einige Jahre ein echtes Problem mit Zecken gehabt. Mein Max war den Sommer über jeden Tag neu bestückt. Rausmachen kann ich sie deshalb ganz gut, auch ohne Werkzeug. Einfach mit den Fingernägeln von Daumen und Zeigefinger und einer ganz leichten Drehbewegung. Braucht etwas Übung aber d...