ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Hase1oo
25.08.2015 09:54
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Katze wirkt apatisch
Antworten: 2
Zugriffe: 14216

Katze wirkt apatisch

Seit drei Tagen ist meine Maya so komisch drauf. Sie zieht sich in dunkle Ecken zurück schläft nur noch und frisst nur noch wenn ich ihr das Futter direkt vor die Nase stelle. Sonst war sie immer nur am spielen und rumtoben. Seit drei Tagen nun nicht mehr. Auch husten muss sie immer wieder mal . Was...
von Hase1oo
19.10.2014 18:13
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Entzündetes Zahnfleisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4833

Re: Entzündetes Zahnfleisch

Wenn ich das so lese denk ich an meine erste Katze die ich nach ihrem langen Leidensweg doch einschläfern lassen musste. Auch wenn der Tierarzt meint die Zähne seien in Ordnung würde ich dem Rat folgen und alle ziehen lassen. Es verbirgt sich oft an der Zahnwurzel schlimme Entzündungen bishin zur Fi...
von Hase1oo
19.10.2014 18:05
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss
Antworten: 4
Zugriffe: 4939

Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss

Meine Maya spielt unheimlich gerne mit Luftblasen. Muss jeden Tag Luftblasen machen damit sie zufrieden ist :D

Was sie auch noch gerne macht ist mit Wasser rumplanschen. Ich lass dann immer ein wenig Wasser ins Handwaschbecken und sie ist dann nicht wieder zu erkennen :)