ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Idris
21.07.2014 10:23
Forum: Bastelecke
Thema: Kletterwand oder Liegeflächen
Antworten: 2
Zugriffe: 4117

Re: Kletterwand oder Liegeflächen

gefällt mir auch sehr gut!! so plane ich das für meine hier auch :smile1:
von Idris
21.07.2014 10:10
Forum: Katzen-Pflege
Thema: An's Baden/abwischen gewöhnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4383

Re: An's Baden/abwischen gewöhnen?

unser Kater ist auch so ein Spezie, das Problem lässt sich nicht sehr gut lösen, aber aufgeben ist nicht. Wir haben sein Lieblingsleckerli immer im Haus und belohnen und locken ihn damit, wenns ans waschen geht und da er uns regelrecht in der Luft zerfetzt wenn er baden soll, sind wir nun auf natürl...
von Idris
18.07.2014 08:07
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht Schubladen auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 13711

Re: Katze macht Schubladen auf?

da bin ich ja nicht alleine, hier schraubt der Nacki nachts die Knöpfe von den Schubladen ab und jagt sie durch die Bude :shock:
von Idris
18.07.2014 06:21
Forum: Hauptforum
Thema: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2809

Re: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?

wenn meine Katzen mit Beute ankamen hab ich sie immer vor der Tür diese fressen lassen, die sauerei muss ich nicht im Haus haben
von Idris
17.07.2014 06:25
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?
Antworten: 19
Zugriffe: 11657

Re: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?

ich würde eher sagen, die anderen sind einfach zu faul und behaupten deswegen du seist pedantisch
bei uns werden die Toiletten auch tgl. gereinigt
von Idris
16.07.2014 08:59
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316858

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

was für herrliche Bilder, da möchte man sich am liebsten dazu legen :verliebt3: mein Idefix schläft überall http://www.bilder-hochladen.net/files/l2bu-1y-14bf.jpg Teddy schläft in jeder Lage, hauptsache bei Frauchen http://www.bilder-hochladen.net/files/l2bu-21-e2c4.jpg http://www.bilder-hochladen.n...
von Idris
16.07.2014 08:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 606215

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

ich glaub hier passt mein Idefix auch rein
Bild