ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von Monkbomber
18.08.2014 22:06
Forum: Parasiten
Thema: Erste Hilfe bei Flöhen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6383

Re: Erste Hilfe bei Flöhen?!?

Danke für die Hilfe. Ich glaube das sind doch mehr Flöhe als der Tierarzt dachte. Als er den Kater durchgekämmt hat, war kaum Flohkot zu sehen. Jetzt hat meine Freundin ihn 2x mit einem Flohkamm durchgekämmt und auch gleich immer einen Floh gefunden. Wie Fee das auch prognostiziert hat, die Katze is...
von Monkbomber
17.08.2014 17:18
Forum: Parasiten
Thema: Erste Hilfe bei Flöhen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6383

Re: Erste Hilfe bei Flöhen?!?

So, ich war heute beim Tierarzt. Er hat Flöhe, aber laut ihr sind es noch nicht so viele. Jetzt hat der Tierarzt gesagt, ich soll jeden Tag staubsaugen und die Bettwäsche bei mindestens 60 Grad waschen. Ich hoffe das reicht. Ich kaufe mir aber noch ein Flohhalsband und stecke ihn in den Staubsauger....
von Monkbomber
17.08.2014 01:06
Forum: Parasiten
Thema: Erste Hilfe bei Flöhen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6383

Re: Erste Hilfe bei Flöhen?!?

Mit übertreiben meinte ich, ob ich wirklich einen Kammerjäger brauche oder man das Problem meistens ohne ihn loesen kann. Dr Specht hat mir einen ziemlich großen schrecken eingejagt, da die Biester sehr hartnäckig sind und sie sich gut verstecken können. Ansonsten mache ich es wie fee gesagt hat (gr...
von Monkbomber
17.08.2014 01:00
Forum: Parasiten
Thema: Erste Hilfe bei Flöhen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6383

Re: Erste Hilfe bei Flöhen?!?

Hallo Fee, danke für deine Antwort. Man bin ich sauer, dass ich einen Kater angedreht bekommen habe mit Floehen. Wer gibt denn nen Kater weg, ohne ihn auf Parasiten zu testen? Hätte man das nicht ganz einfach verhindern können? Er war nicht nur im Haus (was meinen Eltern gehört) sondern auch im Auto...
von Monkbomber
16.08.2014 19:53
Forum: Hauptforum
Thema: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?

Ich glaube er war etwas beleidigt. Es geht wieder mit uns beiden. Leider habe ich jetzt noch andere Probleme mit ihm. Aber das ist hier nicht das Thema. Vielen Dank für die Hilfe Leute.
von Monkbomber
16.08.2014 10:28
Forum: Parasiten
Thema: Erste Hilfe bei Flöhen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6383

Re: Erste Hilfe bei Flöhen?!?

Noch mehr Bilder
von Monkbomber
16.08.2014 10:27
Forum: Parasiten
Thema: Erste Hilfe bei Flöhen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6383

Erste Hilfe bei Flöhen?!?

Hallo, ich passe im Moment auf eine Katze auf und habe ein paar Dinge beobachtet. Ich möchte nochmal betonen, dass ich kein Katzenkenner bin. 1. Die Katze scheint sich ziemlich oft zu putzen und beisst sich auch 2. Die Katze hat gestern einen Haarballen ausgespuckt (ich habe das Erbrochene untersuch...
von Monkbomber
13.08.2014 23:30
Forum: Hauptforum
Thema: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?

Hallo,

danke für deine Antwort. Nimmt ihr eher gekauften Aufschnitt (habe jetzt gelesen, dass Salz nicht gut für Katzen ist, da sie wenig trinken) oder kauft ihr das Fleisch roh und sterilisiert ihr das Fleisch beim kochen (wegem dem Aujezky Virus bzw. Salmonellen).

Grüße
von Monkbomber
12.08.2014 20:56
Forum: Hauptforum
Thema: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?

Hallo, vielen vielen dank für deine Antwort. Zur Verteidigung meiner Freundin, die Katze hatte mich als zweite Bezugsperson. Bei der "Übergabe" war nur ich dabei und meine Freundin ist später von der Arbeit gekommen. Meine Freundin ist jedoch die, die schon einmal eine Katze hatte, während ich kaum ...
von Monkbomber
12.08.2014 19:45
Forum: Hauptforum
Thema: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?

Und hier heute:
von Monkbomber
12.08.2014 19:44
Forum: Hauptforum
Thema: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Re: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?

Hier sind die Bilder von gestern als wir noch cool waren:
von Monkbomber
12.08.2014 19:26
Forum: Hauptforum
Thema: Ist die Katze krank oder nur beleidigt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Ist die Katze krank oder nur beleidigt?

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Meine Freundin hat eine Katze für 3 Wochen zum aufpassen angeschleppt. Blöderweise ist Sie jetzt selber 1 Woche im Urlaub und ich bin alleine mit ihr. Da meine Eltern ein Haus besitzen und kaum da sind, bin ich für die 3 Wochen dahin gezogen) Ich behaupte mal, dass ...