ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 20 Treffer

von neRO
11.09.2014 07:56
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Hilfe durchfall und erbrechen
Antworten: 3
Zugriffe: 4563

Re: Hilfe durchfall und erbrechen

Ja beide entwurmt, Futter habe ich schon vor einer Woche umgestellt da war auf immer Kot fest hab ich überprüft ;)
Erbrechen tut er nur nach dem lecken.

Werde dann gleich zum TA fahren
von neRO
11.09.2014 05:54
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Hilfe durchfall und erbrechen
Antworten: 3
Zugriffe: 4563

Hilfe durchfall und erbrechen

Hallo ihr lieben

Einer meiner beiden Kater hat seit gestern früh durchfall :/ nachdem er sich dann über Fell und Pfoten leckt weil da noch kacke Reste sind etc. Erbricht er ....
Gefressen hat er seit gestern nichts.

Habt ihr einen Tipp ?
von neRO
10.09.2014 20:51
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Fressnapf Edelstahl?
Antworten: 8
Zugriffe: 6327

Fressnapf Edelstahl?

Hallo ihr lieben Aus welchem Material habt ihr eure Futternäpfe? Es gibt ja die verschiedensten Ausführungen von Keramik zu Plaste und Edelstahl. Bisher hatten wir einen Keramik Napf der heut runterfiel und somit in alle Teile sprang. Nun habe ich gefallen an den Melanin Näpfen gefunden mit Edelstah...
von neRO
07.09.2014 09:13
Forum: Ernaehrung
Thema: Kitten schon zu groß?
Antworten: 2
Zugriffe: 4091

Re: Kitten schon zu groß?

Ok prima, also gebe ich Ihnen weiterhin so viel wie sie gerne möchten und fressen und alles ist bestens :)

Danke
von neRO
06.09.2014 12:12
Forum: Ernaehrung
Thema: Kitten schon zu groß?
Antworten: 2
Zugriffe: 4091

Kitten schon zu groß?

Hallo ihr lieben, ich mal wieder ... Seit bisschen über einer Woche fressen jetzt beide Kitten endlich Nassfutter (Grau, Macs, Cats finefood.. ) vorher hatten sie ja nur Ergänzungsfutter ( Schesir, Miamor ) gefressen. Und seit dem ich hier im Forum unterwegs bin gibt es auch Trockenfutter nur noch a...
von neRO
30.08.2014 18:01
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: hochwertiges Alleinfuttermittel
Antworten: 9
Zugriffe: 7278

Re: hochwertiges Alleinfuttermittel

Juhuuu endlich fressen sie seit heute richtiges Futter mit einer festen Konsistenz :) danke da hat sich das warten und durch halten ausgezahlt
von neRO
29.08.2014 14:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nero unser <3 Kater
Antworten: 7
Zugriffe: 5726

Re: Nero unser <3 Kater

Ja ich mach mir auch schon bisschen Gedanken weil sie schon so groß und schwer sind ;) ob ich das Futter schon mehr eindämmen sollte. Aber TA meinte nein durchs Wachstum etc.
von neRO
29.08.2014 13:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nero unser <3 Kater
Antworten: 7
Zugriffe: 5726

Re: Nero unser <3 Kater

Ja er ist unser ein und alles und die Zeichnung ist goldig :D Nero und Tiger stammen aus einem Wurf Mutter (Hauskatze - BKH Mix) und Vater (reinrassiger Perser) Sie sind am 06.04.2014 geboren. Nero 3,7 kg Tiger 3,5 kg Beide bleiben reine Wohnungskater ;) und sind unser ein und alles. Bilder von Tige...
von neRO
29.08.2014 09:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nero unser <3 Kater
Antworten: 7
Zugriffe: 5726

Nero unser <3 Kater

Hallo ihr lieben heute stelle ich nun endlich mal ein Foto ein von einem unserer Kater, Nero.

Freu mich auf Kommentare.
von neRO
28.08.2014 17:09
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration *NEW
Antworten: 33
Zugriffe: 18738

Re: Kastration *NEW

ok danke dir :) da werde ich doch direkt noch einen Termin machen für nächste Woche
von neRO
28.08.2014 11:40
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration *NEW
Antworten: 33
Zugriffe: 18738

Re: Kastration *NEW

Habe mir mal den Tread genommen um jetzt nicht noch einen neuen dazu zu erstellen. Wie ihr ja wisst habe ich 2 Kater beide am 06.04.2014 geboren also bald 5 Monate alt. Jetzt überlegen wir schon eine Weile und haben viel gelesen und uns erkundigt wann der beste Zeitpunkt wäre die beiden Kastrieren z...
von neRO
25.08.2014 13:49
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: reine Wohnungskatze impfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

Re: reine Wohnungskatze impfen?

ok ;) danke dir

also mein TA meinte auch es sei überflüssig aber war halt auch unsicher wie es übertragbar ist etc.
von neRO
25.08.2014 13:24
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: reine Wohnungskatze impfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

reine Wohnungskatze impfen?

Hallo, ich habe mich jetzt schon viel in dem Thema im Forum eingelesen. Unsere kleinen sind im moment geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut. Auch schon mit Wiederholungsimpfung. Jetzt mache ich mir als Dosenöffner bisschen Gedanken, mein TA hat mir ein Heft mit gegeben bezüglich Im...
von neRO
24.08.2014 14:29
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: hochwertiges Alleinfuttermittel
Antworten: 9
Zugriffe: 7278

Re: hochwertiges Alleinfuttermittel

Ok super also funzt das ja mit einem roh Tag danke
von neRO
23.08.2014 17:38
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: hochwertiges Alleinfuttermittel
Antworten: 9
Zugriffe: 7278

Re: hochwertiges Alleinfuttermittel / Barfen

Vielen Dank für eure Antworten ;) Jetzt habe ich meinen Futterplan nochmal bisschen umgestellt nachdem ich hier so einiges gelesen habe und dachte an folgendes. Bin über den Satz gestolpert das ohne supplementieren der Anteil nicht über 20% liegen soll ist das dann pro Tag gerechnet? Montag Schesir ...