ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Miauuuuu 74
25.08.2014 20:22
Forum: Ernaehrung
Thema: 2 Katzen müssen fressen... aber wie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4669

Re: 2 Katzen müssen fressen... aber wie ?

Hallo! Okay - ja gut, dann nehme ich das alles mal mit der Futterempfehlung mal nicht soo ernst. Dann stelle ich das abgewogene Trockenfutter für die Nacht auch wieder hin. Das frass nämlich die große plötzlich lieber ( war ja auch "neu" ) als das "alte" Dosenfutter. Frisches Wasser hin und die Natu...
von Miauuuuu 74
25.08.2014 19:28
Forum: Ernaehrung
Thema: 2 Katzen müssen fressen... aber wie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4669

2 Katzen müssen fressen... aber wie ?

Hallo zusammen! Vor vier Wochen haben wir uns einen kleinen Neuzugang von 10 Wochen zugelegt zu der Hausdame, welche drei Jahre alt ist. Sammy ist der Name der "Chefin", Akina ist die kleine neue. Nun hat Akina einen kleinen Schnupfen durch den Umzug vom Tierheim gekriegt, wegen dem Stress, ist so g...