ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Schocki
23.10.2014 06:11
Forum: Hauptforum
Thema: beleidigter Kater?
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Re: beleidigter Kater?

Danke für deine Antwort... Mit Krümel versteht er sich schon ganz gut. Und mit Mo war ich gestern eh beim TA. Sie meinte auch., dass er noch trauert...
Aber heute früh kam er seit langem mal wieder an mein Bett zum Wecken... War total schön :-)
von Schocki
21.10.2014 20:56
Forum: Hauptforum
Thema: beleidigter Kater?
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

beleidigter Kater?

Hallo zusammen, Von unseren drei Katerchen ist vor sechs Wochen unser kleiner Zorro überfahren worden. Zurückgeblieben sind Krümel (ein ganz gemütlicher Rumtreiber. Selten zuhause) und Mo (ein Sensibelchen, immer in der Nähe des Hauses und auf mich fixiert). Mo hat sich ohne Zorro verändert. Er such...