ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Bensadiwa
28.11.2014 05:56
Forum: Katzen-Duo
Thema: neue 2. Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

Re: neue 2. Katze

Rescue- Tropfen habe ich gestern aus der Apotheke geholt. Eigentlich wollte ich Globulis gegen Trauer, aber die schienen mir auch gut.
von Bensadiwa
27.11.2014 15:14
Forum: Katzen-Duo
Thema: neue 2. Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

Re: neue 2. Katze

Wäre vielleicht noch wichtig, sie sind durch eine Gittertür getrennt, können sich also die ganze Zeit sehen und riechen. Und ich füttere sie seit gestern auch an der Tür. Jeder auf seiner Seite.
von Bensadiwa
27.11.2014 14:35
Forum: Katzen-Duo
Thema: neue 2. Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

neue 2. Katze

Hallo , wir haben am Samstag zu unserem Kater (10 Jahre) eine 2. katze bekommen, da ich ihm die erforderliche Spielzeit einfach nicht geben kann. Er ist sehr verspielt und hält mich den ganzen Tag auf Trab. Die 7 jährige Katze hat letzte Woche ihr Frauchen verloren und musste aus der Wohnung. Nun si...