ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Batumi
29.06.2015 18:42
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Geflügelallergie
Antworten: 2
Zugriffe: 3794

Re: Geflügelallergie

Hallo Rote Zora,

vielen Dank für den Tipp.

Werd mal mit meinem TA klären ob ich das gute Trockenfutter verfüttern kann.

Lieber Gruß

Batumi
von Batumi
28.06.2015 21:51
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Geflügelallergie
Antworten: 2
Zugriffe: 3794

Geflügelallergie

Hallo Ihr lieben Foris, nach einigen Hautproblemen hat sich herauskristallisert das mein Katerchen eine Geflügelallergie hat. Nun bin ich auf der Suche nach Trockenfutter das er fressen kann, ohne das das Theater mit der Kratzerei und den offenen Stellen auf der Haut wieder losgeht. Habt ihr da Tipp...
von Batumi
20.12.2014 23:08
Forum: Sonstiges
Thema: Futtermenge bei Bengalen
Antworten: 4
Zugriffe: 5390

Re: Futtermenge bei Bengalen

Hallo an alle :o) @Rote Zora: lt. TA müssen wir ne Ausschlussdiät machen und dann mal sehen was es sein könnte. Genaueres erfahr ich erst am 30.12. wenn wir unseren Doc wieder gesehen haben. @Fanny85: Das ist mir doch schon ne Hilfe, als ich die Tiere bekommen habe hieß es pro Katze 80gr. NaFu und ü...
von Batumi
19.12.2014 23:51
Forum: Sonstiges
Thema: Futtermenge bei Bengalen
Antworten: 4
Zugriffe: 5390

Futtermenge bei Bengalen

Hallo an alle, ich möchte mein Gewisssen beruhigen und habe eine kleine Frage. Meine Salonlöwen sind 3 und 5 Jahre alt, reine Wohnungskatzen und aktuell mittelmäßig aktiv. Irgendwie stell ich mir die Frage ob die beiden Bengelchen auch ausreichend zu futtern erhalten. Da eine Futtermittelallergie vo...