ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 21 Treffer

von Bert+a
29.08.2015 08:13
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72696

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Gut zu wissen, lösch ich vorher alle Fotos.

Edit: wieso kann ich meine Beiträge mit Bildmaterial nicht ändern?
Bitte die letzten Fotos löschen.
von Bert+a
28.08.2015 09:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172807

Re: Katzenaugen

Bild
von Bert+a
06.07.2015 22:42
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313849

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Katerkopf wird auch überbewertet! :wink: Ist auch so ein hübsches Kerlchen :engel: Er ist allgemein ein sehr femininer Typ, wenn man das bei Tieren auch so betitelt :D Er mauzt in einem ganz piepslich hohen Ton und faucht (selten) im Flüsterton. Dafür stiebizt er wie eine Elster! Wenn man allein de...
von Bert+a
05.07.2015 17:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313849

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Das ist mein Katerchen. Er wollt kein großen Kopf bekommen :D

Bild
von Bert+a
05.07.2015 10:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313849

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Pfirsicheis hat geschrieben: Und der weiße Kater mit den drei Hunden ist ja auch ein Schnuffel, der lacht sogar im Schlaf. :mrgreen:
Der weiße Wonneproppen ist eine Katze :wink:
von Bert+a
04.07.2015 22:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313849

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

vom letzten jahr :D
Bild
von Bert+a
04.07.2015 22:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313849

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Ist zwar ne miese Qualität, aber man sieht es zumindest :D
Bild
von Bert+a
02.07.2015 12:57
Forum: Erziehung
Thema: Katzen fressen Pflanzen an
Antworten: 7
Zugriffe: 5407

Re: Katzen fressen Pflanzen an

Ja das mit der Säure dachte ich mir auch.
Ich werd es trotzdem mal versuchen, weiß eh nicht ob die Küchenplfanze noch durch kommt :(
von Bert+a
29.06.2015 22:09
Forum: Erziehung
Thema: Katzen fressen Pflanzen an
Antworten: 7
Zugriffe: 5407

Re: Katzen fressen Pflanzen an

Gibts auch was weniger schädliches als Vodka?
Ginge auch Zitrone?
von Bert+a
29.06.2015 08:37
Forum: Erziehung
Thema: Katzen fressen Pflanzen an
Antworten: 7
Zugriffe: 5407

Katzen fressen Pflanzen an

Ich habe zwar in dem anderem Fred schon etwas gelesen, aber leider find ich nichts befriedigendes wie ich es abstellen kann. Ich habe auch Malzpste und Katzengras versucht, die Malzpaste wird gern genommen und das Katzengras ignoriert - aber meine Pflanzen sind immernoch besser. Ich hatte lange kein...
von Bert+a
30.05.2015 09:58
Forum: Erziehung
Thema: Kater lernt nicht, suche Alternative
Antworten: 7
Zugriffe: 5656

Re: Kater lernt nicht, suche Alternative

Also ich kann dazu nur sagen das ein Kind, wie Hund oder auch Katze es mit aversiven Mitteln eben nicht besser, sogar schlechter Lernen, weil das was Sie tun für sie lohnender ist. Das wird man mit einem einfachen Nein oder diversen mittlechen wie Wasserspritzen - was ich unmöglich finde nicht wegbe...
von Bert+a
24.05.2015 10:28
Forum: Hauptforum
Thema: Kranke Katze gekauft
Antworten: 26
Zugriffe: 15198

Re: Kranke Katze gekauft

Was bin ich zufrieden wenn ich das lese mich für Tierschutztiere entschieden zu haben. Bei der Gesellschaft solltest du wirklich darauf achten wen du mit deinem Kauf unterstützt, das ist ja wohl beim 1. mal in die Hose gegangen. Zudem ist ein überstürzter Kauf nie richtig, klar erscheint es, wenn ma...
von Bert+a
19.05.2015 11:00
Forum: Erziehung
Thema: Katze leckt Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6811

Re: Katze leckt Hund

Danke, ja also das knurren kündigt ja quasie an, das ihr es missfällt. Wenn ich das nicht verstärke und ernst nehme, ist die Katze bestimmt irgendwann mal ein Kopf kürzer. Ich weiß auch nicht warum sie das nur beim Trinknapf macht, beim Futter macht sie das nicht - das heißt nicht das ich es darauf ...
von Bert+a
08.05.2015 08:27
Forum: Erziehung
Thema: Katze leckt Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6811

Re: Katze leckt Hund

So war das nicht gemeint. Ich meinte mit der Hau-drauf Methode das es egal war wie es dem Tier dabei ergeht. Es wurde durchgesetzt, notfalls auch mit Druck. Und das ich halt gar nicht meins, weder den Hunden noch den Katzen dräng ich was auf. Ich sag ja auch nicht das jegliche Aversive Erziehungswei...