ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von steffi31
17.11.2007 20:35
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe!!! Katzen knurren sich an (kennen sich lange)
Antworten: 19
Zugriffe: 11912

Also raus gehen meine Katzen nicht!! Trächtig kann sie eigentlich nicht sein weil der Kater kastriert ist und sie ja nicht raus gehen.Schmerzen glaube ich auch nicht weil ich sie ganz normal anfassen kann und auch normal hoch heben und so!!!Und ab und zu ist das auch kein Problem wenn er in der Nähe...
von steffi31
17.11.2007 14:51
Forum: Katzen-Duo
Thema: Meine Katzen vertragen sich nicht mehr!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2489

Meine Katzen vertragen sich nicht mehr!!

Hallo!! Ich hab da ein Problem mit meinen beiden Katzen!! Ich habe einen Kater ca. 4 Jahre alt und kastriert und eine Katze ca.2 Jahre alt und nicht kastriert.Der Kater war als erster bei uns und die Katze haben wir uns dzu geholt.Die beiden leben aber seit ungefähr zwei Jahren schon zusammen und ha...
von steffi31
17.11.2007 13:53
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe!!! Katzen knurren sich an (kennen sich lange)
Antworten: 19
Zugriffe: 11912

:cry: Ja leider finde ich da kein ähnliches Thema!!!
Wenn jemand doch einen Rat hat meldet euch!!!! :(
von steffi31
17.11.2007 11:43
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe!!! Katzen knurren sich an (kennen sich lange)
Antworten: 19
Zugriffe: 11912

Hat jemand einen Rat für mich??????
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!!
von steffi31
17.11.2007 10:56
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe!!! Katzen knurren sich an (kennen sich lange)
Antworten: 19
Zugriffe: 11912

ALso der Kater war zuerst bei mir aber die Katze habe ich jetzt auch schon fast zwei Jahre und bisher haben sie sich immer sehr gut verstanden.ob etwas vorgefallen ist kann ich nicht sagen man ist ja nicht 24 stunden zuhause.mittlerweile kommt sie raus aber sobald er in die nähe kommt fängt sie sofo...
von steffi31
16.11.2007 21:08
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe!!! Katzen knurren sich an (kennen sich lange)
Antworten: 19
Zugriffe: 11912

Hilfe!!! Katzen knurren sich an (kennen sich lange)

Hallo ich habe zwei Katzen!!! Einen Kater der ist vier jahre alt und kastriert und eine Katze ca.zwei Jahre alt und nicht kastriert!!!Die beiden haben sich von anfang an gut verstanden,aber seit vier Tagen Faucht und knurrt die Katze den Kater an!!! Was soll ich machen!!!HILFE!! EDIT: Hallo! Ich hab...