ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Chloe
28.01.2015 16:28
Forum: Erziehung
Thema: Wie erziehe ich meine Mitmenschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5774

Re: Wie erziehe ich meine Mitmenschen?

Tiere mit solchen Methoden zu "erziehen" geht für mich gar nicht. Bei den Katzenhaltern, die ich kenne, habe ich so etwas noch nicht direkt beobachtet. Aber ein Hundehalter in meinem Bekanntenkreis hat seinen kleinen jungen Mischling dann und wann getreten. Darauf angesprochen meinte er, die Natur s...
von Chloe
26.01.2015 16:30
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: amelie und ihr kratzbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 3717

Re: amelie und ihr kratzbaum

Echt niedlich, die Kleine und Stil hat sie außerdem. Ein passendes Halsband zum Kratzbaum. Sehr modebewusst :Daumen:
von Chloe
21.01.2015 16:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316043

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

So viele süße Bilder hier. Da werde ich heute Abend doch glatt weiter schauen.
von Chloe
21.01.2015 16:43
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Warum keine Einzelkatze?
Antworten: 156
Zugriffe: 131819

Re: Warum keine Einzelkatze?

Ich dachte auch lange Zeit, dass Katzen Einzeltiere seien. Meine erste Katze hielt sich auch allein. Dann kam zufällig noch eine zweite dazu (meine Freundin musste sie abgeben, weil ihr neuer Freund allergisch reagierte). Und siehe da: Sie war wie verändert und blühte voll auf. Da hat es mir auch ge...