ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Vayacondios
29.05.2008 21:37
Forum: Verhalten
Thema: Einzelhaltung nur drinnen angeblich falsch
Antworten: 42
Zugriffe: 10762

ich möchte als relativer "Neuling" auch was dazu sagen... wie ihr wißt, habe ich meine Tinie aus einem Tierheim geholt und ich habe mich für die entschieden, weil sie die kleinste und ängstlichste war (ich habe selber so ein Trauma durch!) Ich habe es nie bereut... ABER: ich musste ihr beibringen, w...
von Vayacondios
29.05.2008 21:05
Forum: Hauptforum
Thema: Katzennetz auf dem Balkon
Antworten: 56
Zugriffe: 14757

also ich hatte auch dieses Problem.... neulich gab's im NORMA Vogelschutznetze 2 x 10 m - habe ich genommen und der Länge nach eine grüne Wäscheleine gespannt. In ca. 1,20 m Höhe.Netz durchgefädelt, runterhängen lassen, mit Tischgewichten beschwert und siehe, es wirkt! Von unten sieht man es kaum un...
von Vayacondios
31.03.2008 20:21
Forum: Hauptforum
Thema: Wohnungshaltung ... eure Meinung
Antworten: 60
Zugriffe: 13999

:D ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich meine Tinie unwohl fühlt.....
nur manchmal, wenn ich gerade einen spannenden Film gucke und sie unbedingt spielen will.... aber da muss sie durch :D
von Vayacondios
30.03.2008 12:06
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration
Antworten: 142
Zugriffe: 36328

:) Hallo. Ihr Lieben! - uns gibt es auch noch :? Kastration meiner Tinie :shock: :roll: :heul: :heul: :heul: aber ich hatte mich ja im Tierheim bewusst für eine weibliche Katze; und vor allem für DIESE lütte Miezekatze entschieden :D Also wusste ich, was ich als liebende Katzenmama zu tun habe. ABER...
von Vayacondios
11.02.2008 22:27
Forum: Hauptforum
Thema: Erziehen euch eure Katzen?
Antworten: 54
Zugriffe: 10889

:? ich bin noch am proben: habe meine Tinie Anfang November aus einem Tierheim geholt.... zuerst hat sie ja nur geschlafen.... ABER nun: fast pünktlich um 04.45 Uhr (!!!!!) fängt sie an, auf mir rumzuhopsen ( und ich bin chronischer Morgenmuffel!!!) Zuerst habe ich gejammert, jetzt schmeiß ich sie d...
von Vayacondios
14.12.2007 18:01
Forum: Hauptforum
Thema: Leuchtende Katzen ????
Antworten: 26
Zugriffe: 5966

:shock: boahhhh - das ist ja wohl das letzte!!!

ich denke nicht, dass das gesund ist :roll:
von Vayacondios
29.11.2007 21:37
Forum: Leckerlies
Thema: ungewolltes leckerlie *gg*
Antworten: 76
Zugriffe: 29934

:D (mich kringlig lach) - hab' gedacht, nur meine kleine Mulli ist leicht meschugge :roll: - sie frisst auch Eintopf :) - ist aber gut zu wissen, dass auch andere Miezen ihre "Vorlieben" haben
von Vayacondios
23.11.2007 21:07
Forum: Verhalten
Thema: WAS bedeutet das Milchtreten????
Antworten: 6
Zugriffe: 14363

puhhhh (Schweiß von der Stirn wisch) Dankeschön für Eure schnellen Antworten :P Da bin ich aber echt beruhigt!!! @ Kathi: so wie die im Tierheim erzählt haben, lagen die 5 Kleinen morgens im Karton vor dem Tierheim und konnten noch nicht mal gucken :cry: Meine Tinie hat acxh sonst noch komische Ange...
von Vayacondios
21.11.2007 19:36
Forum: Verhalten
Thema: WAS bedeutet das Milchtreten????
Antworten: 6
Zugriffe: 14363

WAS bedeutet das Milchtreten????

Hallo, Ihr Lieben :) Mein Katzenkind (die Tinie aus dem Tierheim) zeigt ein Verhalten, dass ich noch nicht recht deuten kann.... :cry: Sie pennt ja von ca. 11:00 - 17:00 Uhr - und wenn ich dann da bin und sie streichel, tritt sie immer so mit den Vorderpfötchen..... so wie ein Pferd in der Hohen Sch...