ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 51 Treffer

von Ella
11.06.2015 05:56
Forum: Sonstiges
Thema: Wann muss man bei trinkbrunnen wasser wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 2167

Re: Wann muss man bei trinkbrunnen wasser wechseln?

Danke euch allen dass ihr mir so schnelle antworten gegeben habt !
Ich glaube es wird langsam zeit dass ich das wasser wechsle.....
Ich habe übrigens multi fit wasser gekauft
von Ella
10.06.2015 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: Wann muss man bei trinkbrunnen wasser wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 2167

Wann muss man bei trinkbrunnen wasser wechseln?

Hallo
Ich habe vor kurzem meinem kater einen wunderschönen trinkbrunnen gekauft :D
Dazu noch zwei flaschen katzenwasser zum einstieg :mrgreen:
Wann muss man eigentlich wasser wechseln?
von Ella
30.05.2015 17:43
Forum: Katzenrassen
Thema: Welche Rasse ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Re: Welche Rasse ist das?

Also ich finde dass es sich(entschuldigung aber ich weiß nicht ob sie oder er :? ) um eine normale hauskatze , also um eine europäisch kurzhaarkatze handelt Außerdem bin ich mir da nicht ganz so sicher ob (ich schreib jetzt mal einfach er) er auch so klein bleiben wird :kratz: Mein kater hatte auch ...
von Ella
17.05.2015 08:33
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Was haltet ihr vom perfect fit trockenfutter?
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Was haltet ihr vom perfect fit trockenfutter?

Hallo
Aaaaaalllssoooo ich habe eine frage an euch:
Ist perfect fit müll oder ganz ok?
Findet ihr den preis gerecht?( ist es zu teuer?)
Mein kater hat es von anfang an ganz gut vertragen
von Ella
07.05.2015 18:22
Forum: Tierschutz
Thema: Protest gegen obi und hagebaumarkt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Protest gegen obi und hagebaumarkt!

Auf den face book seiten von denen sind schon echt krasse beiträge
Eigentlich gibt es dort glaube ich nur noch solche beiträge :bruell:
von Ella
06.05.2015 18:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 4089

Re: Kater miaut ständig

Nein das glaube ich nicht :?:
Hab noch nie was davon gehört
Und ich finde es übrigens auch toll dass du so viel für deinen kater tust
von Ella
06.05.2015 16:48
Forum: Tierschutz
Thema: Protest gegen obi und hagebaumarkt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Protest gegen obi und hagebaumarkt!

Fordern Sie die OBI und Hagebaumarkt auf, den Verkauf von Tieren zu beenden! OBI und Hagebaumarkt sind wichtige Abnehmer von Tieren aus den Massenzuchtanlagen. Der Tierverkauf gehört bei ihnen allerdings nicht zum Kerngeschäft und die Konkurrenz verzichtet bereits auf den Verkauf von lebenden Tieren...
von Ella
05.05.2015 18:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!
Antworten: 25
Zugriffe: 3876

Re: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!

Ich weiß natürlich dass nicht alle hunde so sind Sie sind ja eigentlich so lieb wie katzen und das ist der hund der die katze ermordet hat auch Bloß eben nur gegenüber menschen Das mit den tipps meine ich ob nun der besitzer von dem hund etwas tun muss oder so Der besitzer behauptet dass wenn die ka...
von Ella
05.05.2015 18:42
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!
Antworten: 25
Zugriffe: 3876

Re: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!

Hallo Ich finde es übrigens super von euch dass ihr so tolle "tipps" schreibt! Ich habe leider letztens eine schlechte erfahrung mit hunden gemacht :cry: Eine bekannte hat letztens einen hund aus dem tierheim gekauft Letzte woche ging ich spazieren und sah dass ein hund mit einer katze kämpfte( aus ...
von Ella
03.05.2015 10:21
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 4089

Re: Kater miaut ständig

Oh gott!
So ein verantwortungsloser hat war sein besitzer?!
Das ist ja doof
Wenn er ihr so egal war, warum will sie ihn überhaupt noch wiedersehen :shock:
von Ella
03.05.2015 08:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 4089

Re: Kater miaut ständig

Hallo Das was du bisher für ihn alles getan hast, war super von dir :D Aber Ich glaube das beste was du ihm tun kannst( damit er zufrieden wird) ist, ihm einen kumpel zu kaufen Ich hatte auch so einen vermieter und bei mir hatte es am ende doch geklappt :mrgreen: Meine freundin hatte auch mal so ein...
von Ella
18.04.2015 08:04
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: 6mon alter kater blutet am zahn
Antworten: 1
Zugriffe: 2284

6mon alter kater blutet am zahn

Hallo zusammen! :D Seit gestern habe ich bemerkt dass an den lieblingstier meines 6mon alten katers winzige kleine blut flecken aufgetaucht sind Heute habe ich mit ihm mit dem kuscheltier gespielt und habe wieder diese flecken gesehen :?: Ich glaube dass meinem kater bald die milchzähne rausfallen o...
von Ella
16.04.2015 17:16
Forum: Katzen-Duo
Thema: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 5056

Re: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusa

Ach , gut!
Ich dachte schon die kitten kommen tot zur welt oder werden leicht krank oder so... :schwitz:
von Ella
14.04.2015 17:27
Forum: Katzen-Duo
Thema: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 5056

Re: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusa

die katzen sind nun kurz vor der geburt, aber jetzt habe ich herausgefunden dass die eltern geschwister sind! Es kam so: Meine freudin und ich gingen mal wieder bei dem bauernhof vorbei wo sie ihre katze gekriegt hatte. Danach sahen wir ein kater der genauso aussah wie ihre katze.. Wir fragten die b...
von Ella
13.04.2015 19:57
Forum: Erziehung
Thema: Cilcker-training
Antworten: 1
Zugriffe: 1730

Cilcker-training

Falls jemand nicht weiß was ich mit "clicker-training" meine :) : Das clickern ist eine sehr angenehme trainingsmethode. Sie hat nichts mit unseren üblichen vorstellungen von dressur zu tun und kommt ganz ohne zwänge, strafen und unterordnung aus. Und trotzdem - oder gerade deshalb - lernen katzen m...