ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von catymar
26.02.2015 09:01
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuer Kratzbaum mit 2 Säulen
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Neuer Kratzbaum mit 2 Säulen

Hallo liebe Community, ich habe zurzeit ein sehr grosses Problem… meine 3 Katzen scheinen momentan sehr grossen gefallen daran zu finden, meine Einrichtung und unter andrem meine neue Couch zu zerstören… Ich weiss wirklich nicht woran es liegt, ihren alten Kratzbaum an dem sie sich früher ausgiebig ...
von catymar
25.02.2015 13:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wohnungskatze- trotzdem ein chip?
Antworten: 15
Zugriffe: 9173

Re: Wohnungskatze- trotzdem ein chip?

Hallo,

also es besteht immer die Gefahr, dass deine Katze sich mal aus dem Staub macht und irgendwie abhaut, deshalb sollte man meiner Meinung, egal ob Hauskatze oder nicht, sie chippen lassen.
von catymar
25.02.2015 13:25
Forum: Hauptforum
Thema: katzen im bett?
Antworten: 8
Zugriffe: 6029

Re: katzen im bett?

Also ich glaube auch nicht wirklich, dass etwas passieren kann oder dein Kater sich auf das Gesicht deines Sohnes legt. Jedoch kann man nichts ausschließen, deshalb finde ich deine Sorge berechtigt
von catymar
25.02.2015 13:21
Forum: Hauptforum
Thema: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!
Antworten: 27
Zugriffe: 25737

Re: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!

Vielen Dank für den Beitrag, ich habe mit dem Gedanken gespielt meinen Katzen ein Halsband zu kaufen... Aber von der Idee bin ich jetzt zum Glück nicht mehr so überzeugt.
von catymar
25.02.2015 13:16
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für Katzen! Auflistung
Antworten: 11
Zugriffe: 19990

Re: Häusliche Gefahrenquellen für Katzen! Auflistung

Hey,

wirklich super Liste, an viele Dinge hätte ich im Leben niemals Gedacht. :D