ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 24 Treffer

von Chiller
26.06.2015 09:32
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 316032

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Ich hab auch noch welche:
IMG_7056(1).jpg
HipHop Horraayyy Hooo Haaay... ;)
HipHop Horraayyy Hooo Haaay... ;)
Whazzup?!
Whazzup?!
von Chiller
23.04.2015 19:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604244

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Überraschung
Überraschung
"na ihr Vögelchen, wo seid ihr denn?!...kommt zu Papa...put,put,put!"
von Chiller
23.04.2015 19:04
Forum: Hauptforum
Thema: Futterproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 5317

Re: Futterproblem

Bei uns hat´s sowas auch manchmal. Vor allem, seit ich den Herren Katerchen manchmal frischen Fisch anbiete. Das wird inhaliert und die nächste Portion "Normalofutter" wird dann erst mal verschmäht. Macht aber nix. Es siegt der Hunger früher oder später. Es gibt bei uns Sorten, die sich im Laufe der...
von Chiller
22.04.2015 11:52
Forum: Hauptforum
Thema: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 7726

Re: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung

Hi nochmal, unsere beiden Katerchen sind jetzt erst knappe 6 Monate alt, die kannten vorher kein Katzentürchen. Alles Neuland ;) Und wenn Du bereits ein Loch im Glas hast, dann brauchst Du natürlich kein neues mehr zum Einbau. Ich denke jedoch, dass Du vorher eine Klappe in "normaler" Größe eingebau...
von Chiller
20.04.2015 10:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604244

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Habt ihr früher als Kind auch gerne stundenlang am See auf dem Steg gelegen und ins Wasser geguckt? :nick:


Whalewatching ;)
Whalewatching ;)
von Chiller
20.04.2015 09:47
Forum: Hauptforum
Thema: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 7726

Re: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung

Hi liebe Prudence, ich habe mir für unsere beiden Katerchen diese SureFlap hier https://www.amazon.de/b?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&node=445315031&site-redirect=de&tag=110878katze-21 angeschafft. Die Klappe funktioniert super, ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. VORTEILE:...
von Chiller
23.03.2015 17:17
Forum: Verhalten
Thema: Brustfetischist
Antworten: 7
Zugriffe: 5718

Re: Brustfetischist

Ich habe keine Stofftiere im Bett, dazu hab ich mir Katzen angeschafft :oops: Mal im Ernst, vielleicht ist das Thema zu heikel für ein öffentliches Forum, jeder liest´s und keiner traut sich zu antworten. Ich dachte, viellecht hat einer/eine dazu Erfahrungswerte, die da besagen: "Keine Sorge, das gi...
von Chiller
23.03.2015 09:13
Forum: Verhalten
Thema: Brustfetischist
Antworten: 7
Zugriffe: 5718

Brustfetischist

Hallo Zusammen, ich möchte einfach mal in die Runde fragen ob das jemand kennt: mein gerade in die Jugend kommender kleiner Kater Frederic ist ein richtiges Mama-Kind wenn man das so sagen darf... Morgens kommt er schnurrend ins Bett, legt sich unter meine Decke und beginnt sofort an erreichbaren we...
von Chiller
23.03.2015 09:00
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 10883

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

aber mal so interessehalber, woher bekommt ihr dieiBäume? Ich hab die Stämme aus dem örtlichen Wald. In meinem Fall hatte ich Glück, es wurden hier am Rand einer Bundesstraße durch ein Waldgebiet ein paar Buchen gefällt, die lagen als ganze Bäume monatelang da rum. Da hab ich den örtlichen Förster ...
von Chiller
23.03.2015 08:42
Forum: Barfen
Thema: Einkaufsliste fuer den Barf-Anfänger
Antworten: 43
Zugriffe: 39666

Re: Einkaufsliste fuer den Barf-Anfänger

Liebe Community, ich möchte selbst gerne mit Barfen anfangen, bin aber ein absoluter Rezepte-Legastheniker, deshalb ist die Einkaufsliste von Kefa für mich ein echter Anfang. Dummerweise steht aber nirgendwo beschrieben, auf welche Menge Fleisch sich die Angabe der Supplemente bezieht. Oder sind das...
von Chiller
19.03.2015 09:09
Forum: Verhalten
Thema: Von Einzelkatzen, zerfleischten Mamas und mürrischen Papas
Antworten: 5
Zugriffe: 5678

Re: Von Einzelkatzen, zerfleischten Mamas und mürrischen Pap

Hi Stephie,

ich habe Deinen Text ganz gelesen :daum:

Mich würde wirklich interessieren, wie die Geschichte nun aus -/weitergegangen ist...

Hat Chili nun einen Kumpel?


GlG, Jessi
von Chiller
18.03.2015 13:09
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 10883

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

Zwei Tage, aber die von morgens bis abends. Ich hab ja quasi Im Schaffensprozess erst festgelegt wo die Ebenen hinsollen usw. und dem entsprechend die Äste abgesägt. Das Sisalseil hat am meisten aufgehalten. Für den dicken Stamm war das ein ganz schön schwerer Batzen, den man für jede Umdrehung um d...
von Chiller
17.03.2015 09:28
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 10883

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

Eine Frage: wie lange blieb das Weiß der Stoffe so strahlend? :lol: Tja ist nur ne Frage der Zeit... im Moment sind sie noch weiss. Mag aber auch daran liegen, dass die zwei kleinen Memmen immer nur raus gehen, wenn die Sonne scheint und es trocken ist. Also Dreck ist (noch) kein Thema. Das einzige...
von Chiller
13.03.2015 12:56
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 10883

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

Hi SulliCat, na das sieht doch auch nicht schlecht aus, das Dingen auf dem Bild. Wenn Du so eins für 150 Okken bekommst, dann ist es doch super! Ich hab damals gesucht wie eine Blöde und einfach nix brauchbares gefunden für ein einigermaßen bezahlbares Geld. Meiner sollte ja deckenhoch sein und da w...
von Chiller
11.03.2015 12:55
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 10883

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

Und hier noch drei:
Liegeflächen
Liegeflächen
erste Stufe (Schaumstoff mit Fleeceüberzug)
erste Stufe (Schaumstoff mit Fleeceüberzug)
Liegeschale auf Astgabel (von unten)
Liegeschale auf Astgabel (von unten)
So und nun viel Spaaaaß :Daumen: