ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von DieFabi
06.05.2015 12:09
Forum: Erziehung
Thema: Sitz
Antworten: 10
Zugriffe: 9090

Re: Sitz

Da Oskar ein Streuner war Kann ih es nur ungefähr sasagen. Er hat recht sehr spät angefangen. Meine Schwester hat ihm es beigebracht. Er war circa 6 Jahre alt.
von DieFabi
05.05.2015 14:29
Forum: Erziehung
Thema: Sitz
Antworten: 10
Zugriffe: 9090

Re: Sitz

Ich habe meinem Oskar auch Sitz beigebracht. Später kam noch "gib Fünf" und "Platz" dazu. "Gib fünf" habe ich auf "Sitz" aufgebaut. Ich habe das Leckerchen etwas über seinen kopf gehalten und immer als er mit seiner Pfote meine Hand abklatsche gab es das Leckerchen. "Platz" basiert auch auf Sitz. Al...
von DieFabi
19.04.2015 05:37
Forum: Verhalten
Thema: Gurren statt Miauen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6556

Re: Gurren statt Miauen ?

Ach ist das schön, ein ehrlicher Mann :D Der lügt mich nich an :D
von DieFabi
17.04.2015 21:00
Forum: Verhalten
Thema: Gurren statt Miauen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6556

Gurren statt Miauen ?

Halli Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier auch andere Miezen gibt, die mehr "gurren" als miauen ? Mein Oskar miaut nämlich sehr selten.Eher spielt es sich so ab: Zuerst schaue ich ihn an, dann schnurrt er wie ein Motorboot und anstatt er mich jetzt anmiauen würde,"gurrt" er mich an wie eine Tau...
von DieFabi
13.04.2015 17:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 173613

Re: Katzenaugen

Schöne Augen von deinen beiden Kitty :)

Auch die mal ein Bild von Oreos (gelb/grüne) Augen.
Von Oskar sind sie nicht so scharf geworden aber sind auch ganz hübsch. Bei ihm sind die Augen je nach Lichteinfall hellgrün oder dunkelgrün.
von DieFabi
31.03.2015 20:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604081

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Mir geht es mit meinem auch so. Es ist selten, dass ich so ein Bild von ihm erwische
von DieFabi
29.03.2015 14:53
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Ist sheba gut?
Antworten: 18
Zugriffe: 14591

Re: Ist sheba gut?

Wo ich das hier gerade lese, frage ich mich, ob das Tütchenfutter vom DM in Ordnung ist. Es hat auf jedenfall mehr Taurin als das von Aldi Süd.
Auf jeden Fall schmeckt es meinen Schätzeleins ;)