ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von LaoloLara
20.05.2015 14:53
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss
Antworten: 4
Zugriffe: 4939

Re: Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss

Ja, das mit den Taschtuch und Päkchen weiß ich auch nur zu gut....Luftblasen weiß ich jetzt nicht so..
von LaoloLara
20.05.2015 14:38
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Fummelbrett
Antworten: 21
Zugriffe: 31084

Re: Mein Fummelbrett

Oh, das ist ja wirklich toll geworden! Denke mal, so viel Herz wie du da reingesteckt hast, so viel Spaß haben die kleinen auch! Da krieg ich sogar lust mit zu spielen :D
von LaoloLara
30.03.2015 14:34
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: katzen Futter selber kochen
Antworten: 17
Zugriffe: 14986

Re: katzen Futter selber kochen

Oh, es scheint so, als hätte sich das tiefe buddeln im Forum in der Tat gelohnt.
Hier hab ich 1-2 Rezepte gefunden, dich ich auf jeden Fall probieren möchte! VIelen Dank!
von LaoloLara
30.03.2015 14:24
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 10810

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

Das was hier gebaut wurde, ist schon beeindruckend. Das finde ich schon sehr genial. Ich liebe es, handwerklich zur sachen zu gehen!
von LaoloLara
30.03.2015 13:51
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 6867

Re: Durchfall

Hört sich gut an. Ich weiß auch nur, dass die genau so leiden wie wir wenns um Durchfall geht.
von LaoloLara
30.03.2015 13:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599879

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Ella hat geschrieben:Hier versucht er aus dem fenster rauszuschauen :D
Diese Haltung kenne ich nur zu gut :P

Doch kennt ihr das auch? Sobald ich die Kamera auf meinen Kater (Manni) halte, läuft er weg.

Habt ihr das auch?