ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 23 Treffer

von Prudence
07.05.2015 19:05
Forum: Erziehung
Thema: Katze leckt Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6850

Re: Katze leckt Hund

nun werd ich doch langsam leich flockig,denn von schlagen ( hau drauf) war NIE die rede und das lass ich mir auch nicht unterstellen :evil: mach wie du willst. viel erfolg
von Prudence
07.05.2015 13:58
Forum: Erziehung
Thema: Katze leckt Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6850

Re: Katze leckt Hund

sicher ist es besser wenn er nur knurrt und nicht beisst. ich glaube aber nicht dass er dann beissen würde. hunde sind zwar nicht blöd aber so logisch wie ein mensch kann er nicht denken. für ihn ist nicht klar dass du ihn lobst weil er NUR knurrt und NICHT beisst sondern ... ich knurre und werde ge...
von Prudence
07.05.2015 11:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16369

Re: Kater miaut ständig

das was ich jetzt schreibe meine ich keinesfalls böse aber warum tastet dein freund dem kater den bauch ab? ist er tierarzt? kapier ich nicht ganz. wahrscheindlich nicht sonst müsstet ihr ja nicht zu einem tierarzt. dein freund weiss also nicht wo er wie fest drücken darf oder wonach er eigendlich s...
von Prudence
06.05.2015 17:16
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16369

Re: Kater miaut ständig

Er hat auch Angst vor Decken.Er weicht ihr aus sowie wenn man mit der Maus an der Angel mit ihm spielen will und wenn ich eine Tüte nehme und das Katzenklo sauber mache haut er auch ab mit den decken kommt vielleicht noch und braucht einfach noch etwas zeit. das mit der tüte kommt mir sehr bekannt ...
von Prudence
06.05.2015 14:37
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16369

Re: Kater miaut ständig

hallo giga ich seh das genau so wie die anderen. da musst du wirklich versuchen den vermieter zu überzeugen wegen der 2 katze. wegen dem nächtlichen miauen,könntest du ihm die tür zum schlafzimmer offen lassen,damit er dich / euch aufsuchen kann wenn er sich alleine fühlt. ich vermute mal dass er au...
von Prudence
05.05.2015 21:08
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!
Antworten: 25
Zugriffe: 13996

Re: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!

Ich weiß natürlich dass nicht alle hunde so sind Sie sind ja eigentlich so lieb wie katzen und das ist der hund der die katze ermordet hat auch Bloß eben nur gegenüber menschen wenn der hund nie den umgang mit katzen kennengelernt hat so wecken sie in ihm den jagdinstinkt. da kann der hund garnicht...
von Prudence
05.05.2015 12:06
Forum: Erziehung
Thema: Katze leckt Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6850

Re: Katze leckt Hund

hallo könnte schwer sein einer katze abzugewöhnen ihre zuneigung zu zeigen und ich finde es ist auch der falsche weg. da deine katze taub ist hört sie den hund ja nicht aber sie spührt vielleicht die vibration des hundes wenn er knurrt. diese vibration kennt sie,allerdings im zusammenhang mit schnur...
von Prudence
26.04.2015 16:26
Forum: Hauptforum
Thema: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 7734

Re: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung

seit gestern ist die neue katzeklappe drinn und fals jemand irgendwann mal in die lage kommt und auch eine kaufen möchte wollt ich nun mal meine erfahrung damit reinschreiben. wir haben uns jetzt eine SureFlap DualScan gekauft. sie scannt den chip für rein und raus,fals mehrere katzen im haus sind u...
von Prudence
22.04.2015 20:02
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 11965

Re: sorge um besucher katze

es gibt dafür leider einfach keine lösung die für jeden beteiligten passt :( und mir brummt der kopf. die idee mit dem katzentürchen fand ich (zumindestens mal für uns) sehr gut.sicher werden wir die kleine draussen wieder sehn und im auge behalten (was auch für sie mal nicht schlecht ist). wenn wir...
von Prudence
22.04.2015 18:47
Forum: Hauptforum
Thema: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 7734

Re: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung

super...herzlichen dank :blumen1: wir werden uns das mal anschaun. :dankee: keine ahnung wie die grösse ist...denke mal dass das loch ohne klappe etwas grösser sein wird als die klappe selbst,aber das können wir ja ausmessen wenn wir die alte weg genommen haben und im notfall umtauschen. lg prudence
von Prudence
20.04.2015 19:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604820

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

:verliebt3: putzig die beiden... wenn sie jetzt noch nen fisch angeln wär das ein klasse picknick :)
von Prudence
20.04.2015 19:37
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 11965

Re: sorge um besucher katze

mit der klaren linie meint ich das so : unsere katze ist nicht wirklich glücklich mit dem besuch. ich merke bei luna eine unruhe wenn der besucher da ist. sie tigert immer hin und her und weiss garnet wohin mit sich und mein partner und ich sind ja auch gestresst. sie lebt ein anderes leben als unse...
von Prudence
20.04.2015 14:40
Forum: Hauptforum
Thema: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 7734

Re: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung

wow,danke viel mals für die ausführlichen informationen. es ist sehr lieb von dir dass du dir die zeit genommen hast soviel und detailiert zu erklären :dankee: bohren? :shock: ich dachte eigendlich wenn da schon ein loch (altes türchen) ist muss man nichts mehr bohren. wir haben doppelglas und könnt...
von Prudence
20.04.2015 14:21
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 11965

Re: sorge um besucher katze

laubfeger... kann ich gerne machen. suchst du denn auch eine oder wie? hallo nana ja das ganze ist halt schon sehr verzwickt. sicherlich wollten wir keinem die katze wegnehmen sonst wäre ich wohl kaum mit einem foto die nachbarschaft abgegangen um (fals einer vorhanden) den besitzer zu suchen. da si...
von Prudence
19.04.2015 19:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604820

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

gut erkannt :daum: es war tatsächlich vorm gähnen :) dosi?