ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Kagura
23.06.2015 07:47
Forum: Verhalten
Thema: Wegen Rolligkeit durchgebrannt
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Re: Wegen Rolligkeit durchgebrannt

Hallöchen :) Ja das mit dem Kippfenster weiß ich :( Aber lüften muss man ja auch irgendwann :/ Da ich im EG wohne kann ich es nicht ganz aufmachen, dann wäre sie sofort ausgebüchst. UPDATE: Zettel aufzuhängen, Nachbarn bitte Ausschau zu halten usw. hat uns nichts gebracht... Vorgestern Abend gegen 2...
von Kagura
03.06.2015 08:09
Forum: Verhalten
Thema: Wegen Rolligkeit durchgebrannt
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Re: Wegen Rolligkeit durchgebrannt

@Broesel Naja sie ist schon zutraulich... zumindest mir gegenüber. Jetzt wo sie rollig ist war sie sogar sehr extrem anhänglich. Aber in fremder Umgebung und zu anderen Leuten ist sie eher scheu. :( Und klar wird der erste Gang dann erstmal zum Tierarzt sein ;) Danke dir. Ich hab schon draußen gesch...
von Kagura
03.06.2015 07:37
Forum: Verhalten
Thema: Wegen Rolligkeit durchgebrannt
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Wegen Rolligkeit durchgebrannt

Hallo :( Wir haben seit 2 Monaten eine Katzendame. Sie ist ein Jahr alt und uns wurde versichert das sie sterilisiert sei. Dem scheint wohl aber nicht so zu sein! Wieso wir das beim Arzt nicht erfragt haben?! Es war eine langjährige und enge Freundin von der wir sie bekamen. Ich hab ihr blöderweise ...
von Kagura
20.05.2015 07:14
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Fummelbrett
Antworten: 21
Zugriffe: 31084

Re: Mein Fummelbrett

@nikki14 Jepp das ist eine Kokosnussschale :D :D :D :D :D
von Kagura
29.04.2015 09:00
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Fummelbrett
Antworten: 21
Zugriffe: 31084

Re: Mein Fummelbrett

Tolle Idee :daum: :) Und man kann es variieren bzw. immer wieder neu gestalten. So wirds auch nie langweilig.

Ich hab auch schon was selbst gebastelt. Unsere spielt damit auch ganz gern :-) Nächsten Monat ist der Kratzbaum fällig und wird aufgepeppt :D
von Kagura
29.04.2015 08:01
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Tauringehalt in Whiskas
Antworten: 9
Zugriffe: 7942

Re: Tauringehalt in Whiskas

Danke für die schnellen Antworten :-) Meine Oma hatte immer Whiskas genommen für ihre beiden Kater. Sie sind beide auch recht alt geworden. Der eine wurde 15 und der andere 12 Jahre alt. Daher habe ich mich erst danach orientiert. Allerdings waren sie Freigänger und haben sie auch hier und da mal wa...
von Kagura
28.04.2015 20:05
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Tauringehalt in Whiskas
Antworten: 9
Zugriffe: 7942

Tauringehalt in Whiskas

Hallo ich bin neu hier :-) Wir haben seit einem Monat eine Katze. Sie ist bald 1 Jahr alt und frisst so gut wie jedes Katzenfeuchtfutter. Ausnahme ist das Billigfutter vom Netto. Nun ist die Frage.... welches Nassfutter ist das Beste? Es sollte nicht zu teuer sein ... Ich dachte mit Whiskas könnte m...