ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Heidi
17.05.2015 00:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt
Antworten: 6
Zugriffe: 5774

Re: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt

Kannst du den Laubengang katzensicher machen? Wenn ihr ihn allein benutzt müsste das doch möglich sein, oder gehen auch andere hausbewohner da durch?
Stell doch mal ein Foto ein, vielleicht kann man dir Tipps geben.
von Heidi
15.05.2015 23:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315701

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Klasse Fotos hier !! Macht wirklich großen Spass sie anzuschauen.

Ich habe hier auch mal eins für euch. Kitten machen ja oft sehr seltsame Sachen. :smile1:
Bild
von Heidi
01.05.2015 00:04
Forum: Hauptforum
Thema: Ab wann darf man Katzenbabys anfassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9070

Re: Ab wann darf man Katzenbabys anfassen?

Katzenbabys kann man sofort nach der Geburt anfassen, einzige Ausnahme ist, wenn die Katze wild und aggressiv ist. Ich hoffe die Katze hat ein warmes Plätzchen, mit weichen, sauberen Unterlagen und darf liebevoll versorgt ihre Babys aufziehen. Das herunter gefallene Baby solltest du gut beobachten. ...