ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von giga
07.05.2015 19:50
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Ja,da gebe ich dir Recht.Ist er dann auch selbst Schuld :)

Mal eine Frage.Welches Katzenstreu bevorzugt ihr?Ich probiere mal das vom Lidl aus. Mal sehen ob ers annimmt.
von giga
07.05.2015 05:36
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Hallo, er kennt meinen Freund wohnen zusammen. Also ich habe nur seinen Napf gespült und urplötzlich attakiert er mich. Mein Freund hat seinen Bauch abgetastet,dass hat ihm nicht gefallen. Dem Kater sein Bauch ist hart. Aber der Tierarzt meinte alles ok.Werde dem morgen mal sagen,dass er Blut abnehm...
von giga
06.05.2015 20:57
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Also irgendwie komisch Er hat eben meinen Freund auch gebissen. Er rennt auch in ein anderes Zimmer und maunzt kommt dann wieder legt sich auf die Decke und pennt.
von giga
06.05.2015 18:38
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Danke.Man tut was man kann.Am Freitag fahre ich nochmal zum Tierarzt und bald wir dann auch der Zahnstein entfernt . Den Biss behalte ich mal im Auge
von giga
06.05.2015 17:45
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Danke.

Ich habe eine große Kugel aus Alufolie gemacht.Hatte er 0 Interesse.Eben hat er mich gebissen als ich sein Napf gespült habe. Sind Katzen eigentlich vom Mond abhängig?Also dass die wenn Vollmond ist mehr miauen?
von giga
06.05.2015 15:29
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Hallo prudence, wir versuchen seit Tagen den Vermieter zu erreichen. Leider vergebens. Der Tierschutzverein hilft uns einen Kater zu finden. Die Türe bei uns ist nachts offen.nur schläft er bei uns nicht.Die letzten 2 Tage gings mit dem Miauzen.Nachts hat er nicht wieder miaut. Er verliert sehr schn...
von giga
04.05.2015 05:02
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Hallo,

heute morgen hat er an dem Schlitz an der Wohnungstür gekratzt.Das ist das erste Mal sobst hält er sich von der Türe fern
von giga
03.05.2015 20:06
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Was noch seltsam ist er springt nicht auf die Fensterbank.Erst als wir ihn dort hochgesetzt haben hat er sich in das Körbchen gekuschelt. Und an den Kratzbaum geht er auch nicht. Vielleicht ist der zu klein.Haben einen großen bestellt und noch eine Kratzsäule.
von giga
03.05.2015 19:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Hallo . Heute hat er die ganze Zeit geschlafen und dazwischen,wenn er in ein anderes Zimmer gegangen ist miaut. Hab zurück miaut.Da war er ruhig :) ansonsten gefressen und geschlafen und kurz gespielt. Er ist an Spielen nicht so interessiert.Finde ich merkwürdig. Die Maus die an dem Stab hängt,die m...
von giga
03.05.2015 12:49
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Weiß ich nicht. Bei den anderen hätte sie auch geschaut.Ich nehme auch an,dass der Hund ihm vielleicht das Futter weggefressen hat.Ich mache mich kundig wegen einem zweiten Kater und wegen der Vermietersache.
von giga
03.05.2015 09:29
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Danke. Dann frage ich nach. Eben hat er gespielt und getobt . Haben ihn auf die Fensterbank gesetzt(Fenster zu) werde nach so einem Schutz schauen noch. Jetzt beobachtet er was draußen so los ist vor der Tür. Laut Besitzerin hätte er auch Höhenangst :? Sowas habe ich noch nie gehört bei Katzen. Und ...
von giga
03.05.2015 08:25
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Ich meine er will keinen Zoo. 2 Katzen sind doch kein Zoo? Er meinte er sei nicht so der Tierfreund.Hat schlechte Erfahrung mit Vormietern gemacht. (Messiehaushalt) ich möchte ja nicht dass er leidet. Zurückgeben eigentlich auch nicht. Aber ich weiss nicht welcher Katzentyp zu ihm passen würde und w...
von giga
03.05.2015 07:41
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Re: Kater miaut ständig

Man weiß auch nie welche Katze zu dem anderen passt und ob die sich verstehen. War aber auch klar,dass das ganze wieder missverstanden wird und drauf rumgehackt wird.
von giga
03.05.2015 07:14
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16207

Kater miaut ständig

Hallo, wir haben seit Mittwoch Abend einen neunjährigen Siammix Kater. Wir haben ihn von einer privaten Person. Er lebte dort mit 2 anderen Katzen und einem großen Hund zusammen.So sah die Wohnung auch aus und so roch sie. Die beiden anderen Katzen wurden einzeln vernittelt. Unser Leo kratzt sich st...