ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von SpuraX
12.05.2015 14:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt
Antworten: 6
Zugriffe: 5782

Re: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt

Uhi....das klingt super....ja das werde ich mal ausprobieren...mal schauen ob das klappt. Hast mir auf jedenfall schon ein ganzes stücke geholfen danke dir.
von SpuraX
12.05.2015 05:30
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt
Antworten: 6
Zugriffe: 5782

Re: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt

Hey, danke schonmal für deine Antwort. Also ich glaube nicht das es langweilig für die katzen ist, ich habe 2 kratzbäume auf dem balkon zwei in der wohnung, habe auch so einen katzen kong (wwo man lleckerchen rein macht und die das dann bewegen müssen damit dort was rauskommt) ich habe auch schon zw...
von SpuraX
11.05.2015 18:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt
Antworten: 6
Zugriffe: 5782

Kater sitzt vor der Haustür und mauzt

Hallo ihr lieben, also wie der Titel schon sagt habe ich das Problem das mein 2 Jahre alter Kater (Dakota, kastriert) seid einer Woche vor meiner Haustür sitzt und sehr laut am mautzen ist. Zu dem möchte ich erst einmal die Situation noch etwas mehr beschreiben damit ihr euch das vorstellen könnt. A...