ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Covelaw
27.05.2015 08:43
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6785

Re: Unsauberkeit

Gibt es denn mittlerweile Fortschritte?
von Covelaw
27.05.2015 08:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16312

Re: Kater miaut ständig

Was gibts denn mittlerweile Neues von deinem Schützling? Hat sich etwas Neues mit dem Vermieter ergeben, so dass vielleicht bald ein Spielgefährte einziehen darf?
von Covelaw
26.05.2015 15:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315671

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Oh nein ist das niedlich!!! Ihr habt ja mittlerweile wirklich schon eine riesige Sammlung an süßen Bildern :engel:
von Covelaw
26.05.2015 15:02
Forum: Hauptforum
Thema: Kranke Katze gekauft
Antworten: 26
Zugriffe: 15286

Re: Kranke Katze gekauft

Ist nur immer schlimm, wenn man sich einfach in die Mieze verliebt und dann der Verstand aussetzt. Ist mir auch schon passiert :oops: Ich hoffe einfach, dass es deinem Schützling mittlerweile wieder gut geht :besserung:
von Covelaw
22.05.2015 16:01
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Apps für Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 7556

Re: Apps für Katzen

Es gibt ja gleich eine ganze Reihe von Apps für Katzen: http://www.ifun.de/von-gluecklichen-kat ... ger-51501/ Ich habe noch keine davon ausprobiert. Kann vielleicht jemand ein bestimmtes Spiel empfehlen?
von Covelaw
22.05.2015 15:58
Forum: Hauptforum
Thema: Kranke Katze gekauft
Antworten: 26
Zugriffe: 15286

Re: Kranke Katze gekauft

Wie gehts deinem Schützling denn inzwischen? Ich hoffe, das mit dem Tumor hat sich geklärt und als halb so schlimm herausgestellt :( zum rechtlichen: juristisch ist, was das vertragsrecht betrifft, Deine katze leider eine sache. Du kannst also nur wandlung (umtausch) oder minderung (reduzierung des ...
von Covelaw
22.05.2015 15:43
Forum: Katzen-Duo
Thema: Darf meine katze auch alleine leben?
Antworten: 26
Zugriffe: 13163

Re: Darf meine katze auch alleine leben?

Mittlerweile ist der Mai ja schon fast um :) Habt ihr schon Zuwachs bekommen? Ich hoffe, dass bei der Zusammenführung der beiden Tiger alles gut läuft :Daumen:
von Covelaw
22.05.2015 15:38
Forum: Hauptforum
Thema: Kater kommt nicht mehr gerne nach Hause...
Antworten: 14
Zugriffe: 8896

Re: Kater kommt nicht mehr gerne nach Hause...

Das ist ja traurig aber :Kopf: !
Vielleicht bringt ja eine Klappe wirklich schon etwas. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr eine Lösung findet und halt uns auf dem Laufenden. :Daumen:

Liebe Grüße