ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von MiaumitWauwau
24.08.2015 18:12
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Felix Katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 18914

Re: Felix Katzenfutter

Hallo :smile1: , erst mal danke für das intensive Feedback von euch! Wow! damit hätte ich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet :shock: :( Aber ihr habt deutlich mehr Erfahrung als ich, Ihr habt mit Sicherheit Recht. Meine Nachbarin war sich echt sehr sicher, dass dieses Futter würde absolut g...
von MiaumitWauwau
23.08.2015 18:08
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Felix Katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 18914

Felix Katzenfutter

Hallo liebes Forum :peace: Meine Nachbarin hat mir vor ein paar Tagen eine Frage bezüglich des Felix Katzenfutters aus der Werbung gestellt. Sie möchte das mal ausprobieren weiß aber nicht welches Sie kaufen soll und ob es empfehlenswert ist ? Eine andere Freundin sagt es wäre sehr empfehlenswert, d...
von MiaumitWauwau
23.08.2015 17:59
Forum: Hauptforum
Thema: Jagd auf Katzen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5053

Re: Jagd auf Katzen!!

Hallo Tinki, ja das ist leider bei uns auch Relatität. Ich wohne auf einem Dorf und letztens wurde ein Hund von unserem Nachbarn im Wald erschossen... Die Jäger haben noch das Recht Tiere zu schießen wenn sie zb. ihr Wild wegjagen, aber aufkeinenfall das Recht einfach so Haustiere zu erschießen! Ist...
von MiaumitWauwau
26.07.2015 12:37
Forum: Ernaehrung
Thema: Futter aufs Alter abstimmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6034

Re: Futter aufs Alter abstimmen?

Hm, also ich denke, das ist auch ein bisschen Ansichtssache. Da wir die Katzen nicht fragen können, muss da jeder ein wenig auf seine Intuition hören. Kann natürlich aber auch die Position von Pfirsicheis verstehen. Der Gedanke, dass das reine Geldmache ist kam mir auch schon. Dass aber beispielswei...
von MiaumitWauwau
25.06.2015 09:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erstausstattung für Katze?
Antworten: 6
Zugriffe: 5827

Re: Erstausstattung für Katze?

Guten Morgen Sebastian. :wink: Das Angebot an Produkten ist natürlich enorm und ich wollte mal fragen, was sich bei euch so bewährt hat und ihr so an Ausstattung empfehlen würdet? Du hast ja jetzt schon eine Liste von @RoteZora bekommen. Dem habe ich auch fast nichts hinzuzufügen, weil schon alles a...
von MiaumitWauwau
24.06.2015 09:56
Forum: Ernaehrung
Thema: kitten 5 Wochen frisst nicht! !!
Antworten: 4
Zugriffe: 4718

Re: kitten 5 Wochen frisst nicht! !!

Klappt es mittlerweile? :) Du kannst es ja auch erstmal mit eingeweichtem Trockenfutter versuchen. :)
von MiaumitWauwau
24.06.2015 09:47
Forum: Verhalten
Thema: Wegen Rolligkeit durchgebrannt
Antworten: 8
Zugriffe: 6688

Re: Wegen Rolligkeit durchgebrannt

Mir ist gerade echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gelesen habe, dass deine Katze wieder da ist! :) Da habt ihr echt noch einmal Glück gehabt. :)
von MiaumitWauwau
30.05.2015 23:30
Forum: Hauptforum
Thema: Katze schmust nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Katze schmust nicht mehr

Hey in die Runde!

Meine kleine Creta ist nicht mehr so verschmust wie letztes Jahr. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Wie lässt sie sich anlocken? :peace: